Hallo leute Hat jemand von euch bei Network Marketing gearbeitet oder schon mal gehört? Ist es ein Betrug oder kann Man erfolgreich werden? Wenn ja?

3 Antworten

Es gibt sehr viele Online Marketing Firmen. Mehr als 70% der Firmen sind nur Fake (Schneeballsystem) ich werde dir empfehlen, erst mal die AGBs/Firmenrichtlinien zu lesen bevor man sich bei Online Marketing bewirbt. (oder Anwalt recherchieren lassen)

Man kann mit Online Marketing sehr erfolgreich sein oder nicht erfolgreich. Du solltest erstmal "Dein Warum" nachdenken.

Bsp. an Berühmte Menschem:

Donald Trump:
Donald Trump wurde mal auf der Bühne Interviewt und ein Reporterin hat gefragt: Wenn du alles von vorne anfangen müsstest, was wirst du tun?
Donald Trump antwortete: Ich werde eine gute Online Marketing Firma hik
Alle Gäste haben ihn ausgelacht, dannach hat Donald Trump gesagt: Sieht ihr, darum bin ich da oben und ihr da unten. Hört sich hart an, ist aber so!

Bill Gates:
Hast du gewusst, dass Bill Gates momentarn der reichste Mensch auf der Welt ist? Ja? Wie hat er das geschafft? Ganz einfach! Online Marketing! Ja auch Elektronisch Gegenstände Online verkaufen ist Online Marketing. 😉

Ich kenne mich mit Online Marketing sehr gut aus daher kann ich dir bei fragen jeder zeit helfen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
EnrahCan1998.

Hallo Ramin.

Es gibt solche und solche Unternehmen. Einige sind offensichtliche Scams, andere wiederum scheinen seriös aber sind es nicht. Dann gibt es aber noch die anderen, die seriös erscheinen und es auch sind. Leider sind sie schwer zu unterscheiden.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich seit 3Monaten zu einer MLM Firma dazugehöre weil Ich sie bis aufs kleinste Detail geprüft habe und auf jede Frage eine Antwort bekommen habe. (Börsengelistet, Gerechtigkeitssystem, Produkte ohne Verrtrieb nutzbar) Es ist kein Betrug und ich sehe, mich eingenommen, wie die Menschen um mich herum anfangen Geld zu verdienen und erfolgreich zu werden.

Gute MLM Firmen sind ein sehr guter Weg um Teilzeit einen ordentlichen Cahsflow aufzubauen und vor allem seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Wenn du Interesse an einem persönlichen Gespräch hast indem Ich dir die Vorteile/ Nachteile des ganzen erläutern kann würde ich das gerne tun.

Ich bin selber im NM und du musst wirklich aufpassen...kannst mir ja mal privat schreiben dann kann ich dir es besser erklären und auf deine Fragen eingehen

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?