Hallo Leute, hat jemand lila haare (haarfarbe, keine directions) und kann mir verraten wie man diese schnell hell bekommt..ausser ständiges haare waschen?

1 Antwort

nein die haare werden durch silbershampoo nicht heller. wenn du lilane haare hast, macht es doch wenig sinn sich ein shampoo, welches mit lilanen pigmenten angereichert ist, in die haare zu geben.

spülmittel soll ja helfen. haare damit einreiben und eine stunde drin lassen.
habe ich aber selbst noch nie versucht, da ich angst habe, dass meine haare davon zu sehr austrocknen.

head&shoulders kann man auch für ne weile in die haare geben und das zieht dann schon ne menge farbe mit raus.

Pflegendes silbershampoo?

Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzen die haare blondieren lassen und suche jetzt ein passendes silbershampoo! Nach der blondierung fühlen sich meine haare noch relativ "gesund" an, sie sind überhaupt nicht abgebrochen! Nur etwas strohig geworden, was aber normal ist. Da ich sie jetzt nicht nochmehr aussetzten will suche ich ein "pflegendes" silbershampoo bzw. eins das die haare nicht so dermaßen angreift, aber dennoch der gelbstich rausgeht!

Was für Erfahrung habt ihr und was könnt ihr empfehlen ?:)

Lg 😘

...zur Frage

Braune Haare mit Silbershampoo aufhellen?

Hi! Ich habe schon seit längerem den Wunsch meine Haare ein wenig aufzuhellen, nicht viel. Vielleicht nur 2 Nuancen. Ich habe gehört, dass das mit Silbershampoo gehen könnte, natürlich würde dann ja auch ein "Silberstich" dabei sein, was mir auch gefallen würde.

Meine Haare sind in einem ziemlich hellen braun.

Was sagt ihr? Funktioniert das? Oder sollte ich sie lieber beim Friseur aufhellen lassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lila directions mit silbershampoo auswaschen?

Ich habe meine Kupferfarbe getönten haare vor einer Weile blondiert. Leider ist das ganze oben extrem hell und unten orange geworden. Da ich damit nicht rausgehen wollte habe ich lila directions drübergemacht. Die Farbe wusch sich mit der zeit insofern aus dass es vorne grün ist und der Rest blau. Weiter passiert aber nichts außer dass das grün heller wird. Ich will diese Farbe so schnell wie möglich weg haben und wieder blond sein. Jetzt hab ich gelesen dass es wohl mit silbershampoo geht. Hat da jemand Erfahrung und weiß ob es funktioniert?

...zur Frage

Directions Silber Farbe zu lila, Hilfe!?

Hallo! Ich habe mir die Haare vor einigen Wochen von schwarz auf blond gebleicht. Jetzt wollte ich sie mit Directons-Farbe silbern machen, diese habe ich noch mit Silber Shampoo verdünnt. Farbe/Shampoo gegen Gelbstich ist ja immer blau, und jetzt sind die vorderen Strähnen, an denen ich die Farbe zuerst drauf getan habe, lila! Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?