Hallo Leute habt ihr schon Erfahrungen mit dem Laden swords and more in Hamburg gesammelt und haben die eine gute bzw große Auswahl an airsofts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Waffenländen, besonders diejenigen die nicht direkt auf Airsoftwaffen ausgerichtet sind, sind keine gute Wahl. Oft wird dir nur der übliche Umarex-Schrott für 50-100 Euro angedreht und das Personal dort hat im Bezug auf Airsoftwaffen auch keine Ahnung.

Bestelle daher lieber in einem Shop den dir leNeibs genannt hat, Ladengeschäfte sind im Bezug Service und Preis einfach einem Fachshop im Netzt unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein, Erfahrung habe ich keine. Um Airsofts zu kaufen, empfehle ich dir aber, nur in Airsoftshops zu kaufen.

zB: 

Begadi, Softair - Professional, Kotte-Zeller, Airsoftgun.at (nur 0,5 Joule Waffen und Ausrüstungskauf möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?