Hallo Leute, habt Ihr bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

3 Antworten

Hallo NMagnano, 

lustigerweise habe ich bereits ein Panzerglas für  mein iPhone 7 und das Huawei meiner Frau über diesen Webshop geschützt.

Ja, sie haben den 9H standart - ich bin sehr zufrieden :-)

LG Jonathan

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten:

Panzerglas mit dem Zusatz 9 H schützt tatsächlich.

...kaufen kannst du solche" Panzerglas-Folien" überall.

Lg

Im netz giebt es sicher einige bewertungen der seite.

1

Die Bewertung sieht an sich gut aus...

0

Smartphone-Panzerglas reinigen

Hey Leute! Bitte helft mir! Ich hab neulich so ein Smartphone- Panzerglas von Stilgut bekommen und hab dummerweise aus Neugierde, die Folie auf der Rückseite abgezogen!(anscheinend klebende Rückseite) Dann ist sofort Staub drauf, und jetzt weiß ich nicht, wie ich den von der leicht klebenden Seite entfernen kann, ohne die Klebschicht zu zerstören! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Jemand erfahrungen gemacht mit 1kino.in?

Ich suche Eine seite wo man HD Filme schauen kann und bin da auf 1kino.in gestoßen.

Allerdings muss man sich da anmelden. Hat jemand mit der seite erfahrungen gemacht , ob man da zahlen muss ect?

...zur Frage

Erfahrung mit Recoactiv beim Hund

Hallo erstmal.

Bin gerade im Internet auf die Seite recoactiv. de gestoßen und fand es interessant. Ich interessiere mich konkret für das Gelenk Tonicum für Hunde.

"Die besondere Rezeptur verhilft dem Hund zügig zu einer sichtbar besseren Beweglichkeit, insbesondere bei dauerhafter Beigabe. Die natürlichen Inhaltsstoffe lindern die Schmerzen und bauen die Gelenke auf. Aufgrund der flüssigen Konsistenz wirkt das Tonicum sehr effektiv und hilft besonders gut bei Arthrose, HD und allgemeinen Gelenkproblemen" beschreibt die Seite.

Meint ihr ob das eine Lösung ist? Habt ihr Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Produkten?

...zur Frage

Iphone 7 gute Schutzhülle gesucht, die vor Stürzen schützt?

Hallo, Ich suche eine neue Handyhülle für mein Iphone 7. Die Hülle sollte sehr gut vor Stürzen schützen d.h den Display etc. Ich bin übers Internet auf eine Handyhülle der Marke Speck Presidio gestoßen, di allerdings 26€ kostet. Hat jmd. Erfahrungen mit der Marke? Die Hülle soll angeblich sogar Treppenstöße abfedern und Stürze aus 3m Höhe abfangen. Könnt ihr mir noch weitere Handyhüllen empfehlen, die diese Kriterien erfüllen ( bis ca. 30€ ) oder mir eure Erfahrung zur genannten Marke sagen? Danke im voraus für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?