Hallo leute habe seit einem Monat eine 6 tausender Leitung da kommen aber nur 200kb/s an Normal sind es 600-800kb/s. Danke für hilfe und Schneller antwort?

1 Antwort

Mein nachbar hat auch einen 8000 er vertrag bei sind aber die leitungen so ausgelastet bzw wir sind soweit von der Post entfert das nie mehr als 240kb ankommen, dürfte bei dir auch der fall sein

download mit 600 kb/s bei 16000 Leitung

Ich habe eine 16000 Leitung aber wenn ich mir etwas downloade downloadeich nur mit 600 kb/s !!!

Wie kann ich das ändern weil das bei einer 16000 leitung nicht normal ist.

...zur Frage

Mein Kabel 200k Leitung?

Hallo Leute,

ich bin Neukunde bei Mein Kabel und habe eine 200K Leitung, doch seit mehreren Stunden habe ich nur einen Download von 3mbit/s. Woran kann das liegen? Normal hab ich ein Download von 50mbit/s und wie kann ich das erhöhen, da ich ja eine 200K Leitung habe und gehofft habe einen 100mbit/s download zu haben.

...zur Frage

Hybrid Internet?

Hallo!
Habe mir gerade bei der Telekom Hybrid M bestellt (16.000 DSL,50.000 LTE)
1.Habe ich jetzt ingesamt 65.000 mb/s oder 50?
2.Welchen ping sollte ich haben ?(Habe bis jetzt (6K Leitung) einen 50ms ping
Danke für die Antworten
Ps:Ja ich weiß beim Ping handelt es sich nicht um die Bandbreite aber ändert da sich vielleicht trotzdem was?

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

50k leitung - 20k kommen nur an

Hey Leute!

Wir haben seit einem Monat eine 50k Leitung.. Am Anfang empfing ich 45-47k, jedoch empfange ich jetzt nur noch etwa 20k..

An anderen Geräten (bsp. mein Laptop) kommen trotzdem noch 45k an.. nur an meinem stand-pc nicht.

Habe bereits den pc aufgeräumt, defragmentiert usw. , aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.

jemand eine idee, wie ich weiter vorgehen kann?

...zur Frage

Habe ich eine Download-Sperre drin?

Guten Tag,

habe seid einiger Zeit nur noch konstante 200kb´s download. Normalerweise habe ich 800kb´s download. Meine Bandbreite ist nicht ausgelastet, weshalb eigentlich noch Luft nach oben ist. Woran kann das liegen? Eine Drosselung der Downloadgeschwindigkeit kann ich mir nicht vorstellen, da ich solch ein Tool nur von Linux kenne. Der PC ist via DLAN angeschlossen.

Vielen dank für eure Vorschläge und Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?