Hallo Leute. Habe mir einen neuen TV geholt von Sansung.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den CI-Kartenadapter wird für HD+ oder Sky gebraucht, der wird bei digitalen Satelliten / Kabel Empfang gebraucht wenn diese direkt an den Fernseher angeschlossen wird.

CI+ ist eine Schnittstelle in DVB-Empfangsgeräten (also Geräten für den
digitalen Fernseh­empfang). Viele Fernsehgeräte mit integriertem
digitalem Tuner (DVB-T, DVB-C) enthalten an dieser Schnittstelle einen
sogenannten CI+ Schacht (der ab einer bestimmten Bildschirmgröße sogar
vorgeschrieben ist).

der ist dazu da um zb HD+ karten oder sky karten einzustecken. wieso hast du dir nicht lieber einen LG hgeholt? samsung ist nicht mehr so gut.

Kommentar von XiMazine1
30.01.2016, 12:44

Weil der ein Super Bild hat. Lg stand da in der Größe nur 1 TV und der hatte 1.keine 4K Auflösung und 2 war der 300€ teurer. Für den Preis find ich den schon echt gut.

0
Kommentar von XiMazine1
30.01.2016, 12:52

Samsung JU 6050 UX

1
Kommentar von XiMazine1
30.01.2016, 15:41

Mich kotzt gerade eh alles an. Mein Bild ist überhaupt nicht scharf, hab schon ein 50€ hama antennenkabel dazu gekauft und auch das bringt nix. Keine Ahnung ob es jetzt der Anschluss ist oder weil das 10M Kabel sind.
Dann kann ich da kein DVB-T einstellen und mit meiner Soundbar von Samsung bekomm ich den auch nicht verbunden. Bin hier am verzweifeln ..

1

Was möchtest Du wissen?