Hallo Leute... Habe mein Pc Spiel ausgegraben...un zwar Big Scale Racing. Jedoch startet es auf Win 10 nicht.....kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel läuft leider nicht mehr unter Win10. Mein Tipp: Erstell dir eine VM(Virtuelle Maschine) installier darauf Window 7/XP und installiers da.

Viele Spiele werden leider nicht mehr unter Win10 nicht untersützt

Pasha98 07.05.2016, 14:09

davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal ...was ist das VM

0
Pasha98 07.05.2016, 14:09

und wie funktioniert die

0
Rockcrawler4x4 07.05.2016, 14:13
@Pasha98

Das Spiel läuft unter

Plattform :

Windows 98,

Windows Me,

Windows 2000,

Windows XP

Das Ganze istn bisschen komplizierter. Eine VM ist sozusagen ein Viruteller PC. Wenn du eine VM erstellst (auf deinem PC) dann kannst du Ihr CPU und Arbeitsspeicherleistung geben. Das Ganze funkitoniert dann wie ein eigener PC auf welchem du auch Windows XP z.B. installieren kannst. Schließt du die VM bist du wieder auf deinem gewohnten Desktop. Ein Programm hierzu wäre VMware oder VirtualBOX

1
Pasha98 08.05.2016, 16:03
@Rockcrawler4x4

Habe mir VM jetzt geholt und das Spiel drauf instaliert ...es startet , es erscheint das Spielebild doch dann geschieht nichts mehr ....kannst du mir hierbei vielleicht auch helfen ;) ?

0
Rockcrawler4x4 09.05.2016, 07:24

Was hast du den für ein BS? :) Und welche Auflösung hat dein Monitor?

0
Pasha98 10.05.2016, 20:55

was ist BS :D habe eine Auflösung von 1920×1080

0

Hast Du es schon im Kompatibilität Modus versucht , recht klick als Admin 

Pasha98 07.05.2016, 14:08

Ja habe ich auch versucht

0

Ich finde es echt konisch das es nicht mehr funktioniert ...habe ja die Demo auf win10 ohne Probleme spielen können

Rockcrawler4x4 07.05.2016, 14:14

Demo ist nicht gleich das fertige Spiel. Vlt. wurde die Demo o.ä. von einem Community Mitglied akutalisiert.

0

Was möchtest Du wissen?