Hallo, Leute habe mal eine Experten Frage zu einem Stickbild

Stickbild1 - (Kunst, Handarbeit) Stickbild 2 - (Kunst, Handarbeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst ein Gobelin. Den Wert kann man schlecht schätzen. Heutzutage hängt sich niemand mehr so ein Teil in die Wohnung. Der Rahmen ist sicher nicht unwichtig, um den Wert zu berechnen. Ich würde mal zum Antiquitätenhändler gehen. Im Internet würde ich so ein Bild nicht verkaufen.

2

Hi, nein ich möchte das ja auch nicht Verkaufen wollte nur mal wissen ob es was Wert ist , danke für die Antwort.

0

Stickbilder dieser Art benutzten berühmte Gemälde als Vorlage, in diesem Fall:

=> de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6tenkonzertFriedrichsdesGro%C3%9Fenin_Sanssouci

Der Geldwert lässt sich erst durch eine Auktion im Wechselspiel von Angebot und Nachfrage ermitteln.

Darüber hinaus liegt hier der Wert sicher in der familiären, persönlichen - eher ideellen - Würdigung, die sich in Euro nur schwer messen lässt.

Du könntest aber hier weiter nachfragen: http://www.zeller.de/de/katalog/auktion-107-dezember-2010/auktionsartikel/grosses-stickbild-2/

Was möchtest Du wissen?