Hallo, Leute habe mal eine Experten Frage zu einem Stickbild

Stickbild1 - (Kunst, Handarbeit) Stickbild 2 - (Kunst, Handarbeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst ein Gobelin. Den Wert kann man schlecht schätzen. Heutzutage hängt sich niemand mehr so ein Teil in die Wohnung. Der Rahmen ist sicher nicht unwichtig, um den Wert zu berechnen. Ich würde mal zum Antiquitätenhändler gehen. Im Internet würde ich so ein Bild nicht verkaufen.

Hi, nein ich möchte das ja auch nicht Verkaufen wollte nur mal wissen ob es was Wert ist , danke für die Antwort.

0

Stickbilder dieser Art benutzten berühmte Gemälde als Vorlage, in diesem Fall:

=> de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6tenkonzertFriedrichsdesGro%C3%9Fenin_Sanssouci

Der Geldwert lässt sich erst durch eine Auktion im Wechselspiel von Angebot und Nachfrage ermitteln.

Darüber hinaus liegt hier der Wert sicher in der familiären, persönlichen - eher ideellen - Würdigung, die sich in Euro nur schwer messen lässt.

Du könntest aber hier weiter nachfragen: http://www.zeller.de/de/katalog/auktion-107-dezember-2010/auktionsartikel/grosses-stickbild-2/

Häkeln, wenden, wie gemeint.?

Hallo.

also wir solln ein dreieck häkeln, und ich brauch mal eure hilfe.! also: 2Luftmaschen bilden die spitze.! in die 1. LM eine FM einarbeiten ( alles erledigt) und jetzt kommts: Mit einer Luftmasche wenden und in die FM 3FM häkeln.

Wie soll ich das verstehen.?

LG Juliia;3

...zur Frage

Nähanleitung gesucht (siehe Foto)?

Ich suche eine Nähanleitung für diese Art von Zierkissen mit Raffung und Knopf. Ich kenne die genaue Bezeichnung für diese Kissen nicht, daher hab ich bei Google und Crazy Patterns leider nichts gefunden. Wer weiß wie die genau gemacht werden?

...zur Frage

Zuhause töpfern - was braucht man alles dazu?

Ich interessiere mich sehr fürs Töpfern ... mein Traum wäre eine kleine Töpferwerkstatt zu Hause ... habe aber so gut wie keine Ahnung davon. Nehmen wir mal an, ich wäre talentiert, was muss ich tun, damit ich dieses Ziel mal erreiche? Welche Probleme könte es geben?

...zur Frage

Wie eingeritzte Schrift in Holzbrett am besten einfärben?

Hi, Ich habe in ein Holzbrett initialien eingeritzt. Wie kann ich die am besten einfärben um sie zur Geltung zu bringen? Hab gelesen dass manche das irgendwie mit Asche machen. Zur Not muss halt der edding ran, wollte ich aber eig vermeiden und das eleganter umsetzen. Danke für die Hilfe! (und ich hätte gerne ein Bild angehangen, weiß aber nicht wie bei der App...)

...zur Frage

Häkelideen gesucht!

Hallo ich bin ein häkelanfänger und suche einfache motive dazu. Am besten würde es sein wenn sie.zum winter passen

...zur Frage

Farbe für Knochen?

Hallo!

Für ein Kunstprojekt muss ich (bereits gebleichte) Knochen (Wirbelknochen vom Reh) bemalen.

Welche Art Farbe/Lack empfehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?