Hallo Leute, habe heute Morgen(5vorhalb10) 3 mal an einer Zigarette gezogen, kann der Nikotintest das jetzt noch nachweisen wenn ich schon 2x auf toilette war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich hast du eh gepafft und da passiert gar nichts. Also alles gut keine Sorge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouiluLove
20.05.2016, 14:13

Ich habe über Lunge geraucht.. Deswegen mache ich mir ja solche sorgen, sonst wärs ja nich schlimm

0

Nikotintest?
Nichtmal die Polizei testet auf Nikotin wieso machst du dir da ein Kopf?

Wenn es wirklich einen Nikotintest gibt, was mir nicht bekannt wäre da nikotin ja eine nach dem Gesetz erlaubte substanz ist, und du hast auf lunge gezogen dann zeigt der "nikotintest" auch an das du nikotin im blut hast.
Is ja ein nikotintest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?