Hallo Leute Habe gestern unter meiner linken Brust auf den rippen eine verhärtung gespürt ich kann diese hin und her schieben . Wissen ihr was das sein könnte?

4 Antworten

Nein, woher sollten wir das wissen?  Selbst der Arzt müsste dich erst mal untersuchen, bevor er eine Diagnose stellt.

Also: ab zum Doc und verschaff dir Klarheit. Alles Gute!

Geh zum Arzt, der kann dir das sicher sagen. Hier kann man nur raten...ich rate mal: ein harmloses Lipom.

Zereissendes Gefühl?

Hallo Comunity,

hatte schon wieder ein zereissendes gefühl in der brust beim einatmen (nur bei 1 atemzug) es hat an der tür geklingelt ich bekam im bauch ein flaues gefühl kurz und dan kurz vorm aufstehen hat sich die gegend unter der linken brust kurz verkrampft oder so ähnlich, hat sich angefühlt wie ein zereissender schmerz

meine frage nun kann jemand beurteilen ob das vom Herzen oder vom Rippen Gewebe oder der sonstigen Muskulatur über den Rippen/Brust kommen könnte?

...zur Frage

Verhärtung am Schienbein?

Am linken Schienbein habe ich seit ich mal bei einer Treppe drauf gefallen bin, auf dem Knochen eine Art Verhärtung, es Tut nicht weh oder so...

...zur Frage

Verhärtung zwischen Po-Backen, Abszess?

Ich habe zwischen meiner linken und rechten Po Backe eine Verhärtung, nun seit ca. 1 Monat, am Anfang schmerzte es stark und war sehr empfindlich. Nun tut es gar nicht mehr weh, von aussen siehr man auch nichts, nur wenn man anfasst spührt man diese Verhärtung(fühlt sich an wie verhärteter Eiter, man kann ihn bewegen etc.)
Wie kann ich dies selbst behandeln?

...zur Frage

Verhärtung zwischen Rippen

Gleich unter der Brust in der Mitte. Ich würde sagen ,,zwischen den Rippenflügeln" hab ich so eine Verhärtung. So wie ein Bollen, fast knochenartig. Meine Freundin hat so was nicht, weshalb ich mir Sorgen mache. (Ich hab im Netz infos gesucht aber nichts gefunden! Ich glaube ich habe diesen Bollen schon länger.. vielleicht sogar Jahre... hab es aber nicht weiter ernst genommen weil, ich dachte dass sei ein normaler Knochen. Aber... jetzt hab ich Angst! :(

...zur Frage

Schmerzen unter linken brust bei rippen?

Also ich habe unter der linken brust bei den Rippen immer so einen stechenden Schmerz ... ich hab gelesen es könnte auch vom Herzen kommen ... bei mir wurden als ich klein War komische herzgeräusche festgestellt ... sollte ich zum Arzt gehen oder wäre das unrealistisch?? Danke schon mal im voraus :))

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?