Hallo leute habe fast meinen führerschein fertig ich weiss aber nicht welches auto ich fahren soll (preisklasse 150-400$)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

TESLA 0%
VW 0%
LAMBO 0%
OPEL 0%
DAIMLER 0%
bmw 0%
Audi 0%

9 Antworten

Da ist der nächste Schrottplatz der Ansprechpartner der hat so was auf Lager . die Marken sind da eher wohl Tagespreise zum mieten  150-400 für 24 stunden kannst du dann so was fahren aber nicht zum kaufen da müssen wohl noch 3-4 Nullen dran eher 5 bei 400 . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir dein Modelauto schon nach deinen Vorstellungen und wünschen aussuchen 😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine der genannten. Da kommt nur der Tata Nano in frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Preisklasse meinst du die Unterhaltskosten pro Monat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire321
19.02.2017, 21:17

Selbst dann käme er mit 400$ bei den meisten genannten Herstellern nicht hin

0

Geh zurück in die Trollschule, wenn du trollen willst, darf es nicht so offensichtlich sein, sonst fällt doch kein Mensch drauf rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mobile.de

Daten eingeben , Auto finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferrari fehlt in deiner Auflistung

Da bekommst du auch geile Karren für 150-400$

... im Maßstab 1:18 *rofl.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermisse den Button "gebrauchtes Fahrrad".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150-400 Dollar?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
19.02.2017, 21:16

Offensichtlich nur ein kleines Modellauto 😂

1

Was möchtest Du wissen?