Hallo leute habe einfragr da bei meiner katze sich irgend was am ohr gebildet hat wisst ihr was das sein könnte?

Das ist bei meiner katze am ohr - (Tiere, Krankheit, Katze)

6 Antworten

Wenn das dunkle Zeug in und unter dem Ohr kein Fell oder dunkle Haut ist, dann sind es Milben, und das Ohr ist schon entzündet. Und der Klumpen vorne ist von der Entzündung verklumptes Sekret. Da wirds Zeit für den Tierarzt.

Könnte von einer geplatzten Ader kommen (kenne das nur von Hunden, weiß nicht ob es das bei Katzen auch gibt) oder eben ein Abszess...

Dein Tierarzt wird dir da aber am besten helfen können, da wir nur mutmaßen können...

Gehe mit ihm am besten zum Tierarzt, der kann dir das sagen.

Katze hat braune....

Flecken im Ohr, also nicht tief drinnen sondern vorn am Ohr was kann das sein, vor Monaten ist sie schon gegen Milben therapiert worden vorkurzem stellte man einen Pilz bei ihr fest kann es der Pilz sein ?

...zur Frage

Ungewöhnliches Geschwür am Ohr meiner Katze?

Wir haben bei meiner Katze ein ungewöhnliches Geschwür am Ohr entdeckt. Kann mir vielleicht jemand sagen woher das kommt? Sie ist Freigänger.
Bevor dumme Kommentare kommen unser Tierarzt ist momentan im Urlaub und da wir auf dem Land wohnen ist es schwer einen anderen guten Tierarzt zu finden. Wir suchen schon einen und versuchen schnellst möglich diesen aufzusuchen und suchen bis dahin einen Weg zu finden ihr zu helfen.

...zur Frage

was ist das? (katze)

Hei Leute, meine katze hat neben dem ohr eine stelle wo sehr wenig fell ist und so kleine schwarze pünktchen sind. Weiß vielleicht jemand was das ist, und ob es gefährlich ist? Hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Ich besitze schon seit fast einem Jahr oben am Ohr ein Piercing und da hat sich auf einmal ein Knubbel gebildet was von außen und innen angeschwollen ist?

Oben am Ohr habe ich einen Knubbel bemerkt dann habe ich meine Piercing Ohr für zwei Tage raus getan um zu wissen ob sich das verheilt dann wollte ich mein Ohrring wieder reinmachen aber es ging nicht wieso könnte das Ohrloch wieder zugewachsen sein.?

...zur Frage

Meine Katze vibriert ist das schlimm?

Meine Katze vibriert manchmal wenn ich sie streichel. Ich mache mir Sorgen über sie kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Katze Knubbel hinter dem Ohr?

Hey, unsre Katze hat, wie mir heute aufgefallen ist, einen komischen, länglichen Knubbel (oder wie man das auch immer bezeichnet) hinter dem Ohr. Es sitzt fest, und sobald ich die Stelle berühre, dreht sich die Katze weg. Scheint also etwas unangenehm zu sein. Habt ihr so was schon mal gesehen und sollte ich zum Tierarzt gehen?

Die Bilder dazu befinden sich in den Kommentaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?