Hallo Leute habe eine Frage uns zwar esse ich wenig schon mein leben lang sterbe ich da oder hat mein Körper sich dran gewöhnt 1500kcal bewege mich auch nie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen die Sache warum es dir anscheinend gut geht liegt daran das sich dein Körper daran gewöhnt hat auf lange Sicht aber wird es nicht so toll aussehen beispielsweise wenn du ins Berufsleben einsteigen da wird dein Körper mehr verlangen . Die Sache der Mangelbewegung du solltest dich etwas bewegen ,das man dadurch länger lebt is nicht bewiesen  dennoch sinkt das Risiko von Herzinfarkt Diabetis und Co. 

Dies ist ein Ratschlag er ersetzt keine Professionelle Beratung eines Arztes .

Bei Fragen gerne melden

Mfg; Rettungswagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.07.2017, 07:53

ok mach ich danke nein was ich komisch finde andere haben dann Kopf weh und so weiter nur warum ich nicht gehe in Büro oder EDV brauch man da mehr

0

Naja, wenn du dich durchgehend von so wenig ernährst, wirst du dementsprechend wenig Muskultaur besitzen. Wenn du darüber hinaus auch noch generell wenig Sport machst, wird dein Körper auch einfach nicht viel benötigen um sich aufrecht zu halten.

Allerdings solltest du drüber nachdenken wie gesund das ganz ist. Denn schlank sein bedeutet nicht unbedingt gesund zu sein! Bau lieber Muskulatur auf und treibe Sport, statt dich die ganze Zeit nur von 1500kcal zu ernähren. Macht mehr Spaß, sieht besser aus, du bist Verletzungsresistenter und lebst alles in allem viiiiiel gesünder!

Good Luck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein BMI OK ist und du dich wohl fühlst warum nicht nur Bewegen bzw. Sport treiben ist schon wichtig für den Körper wir sind nicht zum Stubenhöcker gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.07.2017, 07:51

also 177cm 58kg bmi18,5

0

Dein Körper kennts nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sich ein Mensch nie bewegt, gibt es gar nicht. Du bist doch nicht in eine Starre verfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.07.2017, 07:49

nein das stimmt aber gehe wenn nur zur Oma oder kaufen mehr nicht manchmal

0
Kommentar von Youareme
11.07.2017, 07:52

Ui, nie bewegen unmöglich. Du musst doch beim eintippen der Frage mehr als 30 Bewegungen machen mit dem Finder BTW Handgelenk. Du stehst morgens auf, putzt dir die Zähne, isst. Manchmal überlege ich mir bei so fragen ob man sie wegen dem löschen lassen sollte.

0

Hole dir Hilfe!

Niemand kann mit zuwenig Nahrung überleben. Was sich nicht hinreichend nährt stirbt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.07.2017, 07:35

frage mich nur wie ich 16jahre überleben konnte ?

0

Was möchtest Du wissen?