Hallo Leute habe ein problem und zwar bin ich immer so müde und schlapp woran liegt das, danke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir nur ein Arzt sagen, nachdem er dich untersucht hat. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Hallo! Eisenmangel gehört zu den richtig vielen möglichen Ursachen. 

Lass Dich mal untersuchen - geht nicht anders. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielleicht Eisenmangel? Hormonumstellungen? Mal zum Arzt gehen und nen Bluttest machen lassen, würde ich dir vorschlagen. 
Kann natürlich auch ne Allergie sein, Frühjahrsmüdigkeit, Nebenwirkungen durch Medikamente... es gibt echt tausende Gründe, aber dein Arzt kann dir den tatsächlichen nennen ;-)

das könnte ein eisenmangel sein, kann aber auch von der schilddrüse kommen oder - oder - oder, geh zum HA der soll ein blutbild machen, dann weisst du mehr.

Schlafmangel?

Was möchtest Du wissen?