Hallo Leute habe ein Problem mit meiner Endstufe Eletrik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Die Batterie hat bestimmt keine 55A, sondern 55Ah. Stimmts?

Ich verstehe nicht, wie die Innenbeleuchtung und Radio ausgehen können, wenn du die Batterie anklemmst? Wie konnten sie bei abgeklemmter Batterie eingeschaltet sein?

Und was heisst, einen Kondensator dazwischen zu hängen? Der wird parallel zur Endstufe angeschlossen und nicht in Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mineblock 28.11.2016, 21:17

ich meine den pluspol von der Endstufe

0
ronnyarmin 28.11.2016, 21:20
@Mineblock

Das hört sich nach einen Reihenschaltung an, die auftritt, wenn ein Anschluss fehlt. Wie Peppie85 schon geschrieben, könnte das ein einer fehlenden Masseverbindung liegen. Wo hast du Massekabel der Endstufe im Auto angeschlossen?

Was ist mit dem Kondensator? Hast du den tatsächlich in Reihe angeschlossen?

0
Mineblock 28.11.2016, 21:51
@ronnyarmin

ich hab batterie Minus Gemessen  und andre endstufe die ich davor drin hatt          Also+PolZumKondenSatorUndMinusZumKondensatorDannVonDa in Die Endstufe

0
ronnyarmin 28.11.2016, 21:57
@Mineblock

ich hab batterie Minus Gemessen

Versteh ich nicht. Zum Messen braucht man 2 Punkte. Am Minuspol der Batterie alleine kann man nichts messen.

und andre endstufe die ich davor drin hatt

Den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht.

Also+PolZumKondenSatorUndMinusZumKondensatorDannVonDa in Die Endstufe

Dann ist der Kondensator parallel zur Endstufe angeschlossen, was richtig ist, und nicht 'dazwischen'.

Welche Spannung misst du an + und - des Kondensators? Welche Spannung misst du an + und - der Endstufe? Wo hast du - der Endstufe im Auto angeschlossen?

0
ronnyarmin 28.11.2016, 22:25
@Mineblock

Was habt ihr mit dem Messgerät gemessen? Eine Spannung misst man zwischen 2 Punkten. Zwischen dem Gurt und der Masse kann es keine Spannung geben.

Beantworte doch bitte in vollständigen Sätzen meine Fragen. Oder willst du keine Hilfe bekommen?

Welche Spannung misst du an + und - des Kondensators? Welche Spannung misst du an + und - der Endstufe? Wo hast du - der Endstufe im Auto angeschlossen?

0
Mineblock 28.11.2016, 22:36
@ronnyarmin

also +Von Batterie Genommen Minus Vom Kondensator Sicherheitsgurt genommen

0
ronnyarmin 28.11.2016, 22:40
@Mineblock

Das ist mein letzter Versuch: Bitte schreibe in vollständigen und verständlichen Sätzen. Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Was ist ein Kondensator Sicherheitsgurt? Satzzeichen und Rechtschreibung würden zum Verständnis beitragen.

0

hast du schon mal kontrolliert, ob die masse an der endstufe richtig angeschlossen ist?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mineblock 28.11.2016, 20:29

ja habe ich ist richtig dran

0

Was möchtest Du wissen?