Hallo Leute, habe da ne Frage! Ich binn m 13 und wollte fragen ob man in der Schweiz in der öffentlichen Dusche ( Herrendusche) nackt duschen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ein abgeschlossener Raum nur für die Kerle ist, warum nicht???

Wer soll es dir verbieten, wie soll es der Bademeister merken?

Bei uns gibts in Freibädern an den Fußbecken kalte Duschen. Die sind dazu da, sich vorher abzuduschen, ehe man ins Wasser geht.

DA duscht man natürlich nicht nackt!

Ich dusche nach dem schwimmen immer. Mit Shampoo uns zwar nackt. Warum soll ich mich zu Hause nochmal ausziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe in der Schweiz.Und hier darfst du nackt duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Deutschland ist es erlaubt. Aber ich weiss nicht wie es in der Schweiz damit aussieht. Ich mach es trotzdem nicht. Ich Dusch mich dort kurz ab und Dusch daheim richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?