Hallo Leute. Hab von nem Kumpel nen Samsung Flachbild TV bekommen und wollte meinen Laptop mit HDMI verbinden. Auf Source findet es aber keinen Empfang. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei uns ist es so das du den HDMI umschalten musst. Also den Bildschirm der gerade angezeigt werden soll. Dazu gehst du auf deine Geräte dann auf den Fernseher mit rechtsklick und drückst auf umschalten. Bin gerade nicht zuhause sonst würde ich es dir detallierter erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoWiK
15.10.2016, 13:23

Zu den Geräten (wenns mich gerade nicht täuscht) siehst du ja in deiner Taskleiste diesen Lautsprecher klickst ihn mit rechtsklick an und ich glaube es war das 2 von oben. probiers mal aus.

0
Kommentar von LoWiK
15.10.2016, 13:25

Kann auch sein das du den Fernseher erstmal angeben musst in deinen Anzeigeeinstellungen. Such in Systemsteuerung dannach. Dort findest du alle angeschlossen Geräte und es gibt eine Unteroption für Monitore dort musst du den Fernseher als 2 "Monitor" angeben.

0
Kommentar von manuelson
17.10.2016, 15:04

Habs hinbekommen, Danke für die Hilfe!!!

0
Kommentar von LoWiK
17.10.2016, 15:50

Was war das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?