Hallo leute hab ne frage mit smite die frage ist welche gods haben gute escape fertigkeiten ( added mich Faker31)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr gut finde ICH:

Odin - Er hat den Schild + den Sprung. Super zum rein und raus gehen :)

Awilix - Hat auf ihrem Panter eine gute Geschwindigkeit und noch seinen Sprung

Bastet - 2 in 1 Sprung. Super für ein Outplay

Apollo - Stun, Dash und seine Ulti! Richtig eingesetzt ist man null komma nix in sicherheit!

Chaac - Einige werden mir da nicht zustimmen, aber ich finde mit dem Heal und Gegner-slow vom Regen zusammen mit dem "shield of Regrowth" und seinem Slow durch die Axt + dem Teleport, UND auch noch im Notfall dem silencen durch die Ult, kann man gut entkommen und noch besser Outplayen

Anhur - Sprung + der Speer und sein Debuff, sind schon ordentlich

Chiron - langer Dash der gegner auch noch hinter sich wirft. Einfach super, und den Heal durch die Passive hat er auch noch

Hou Yi - Sprung mit Immunität und genug zeit um sich der Situation anzupassen + zur not seine Stun Kombi

Janus - mit ihm gegner zu veräppeln, outplayen ect. macht zur Effektivität hinzu auch noch unglaublich spaß!

Jing Wei - Muss man zu der überhaupt noch was sagen?

Kali - Stun, Sprung + zur not unbesiegbar!

Kumbhakarna + SO MUCH CC

Merkur - Mercury eben

nemesis - 2 in 1 Dash + Schild

Sol - Movement speed + Unbesiegbarkeit, und ein Heal zur Not

Sun Wukong - Mit seinen Verwandlungen und zur not der Ulti, unglaublich schwerzu erwischen.

Thor - Stun + Teleport und zur not die Ult

Susano - Wie so ne kleine nervige Mücke, die dich mit einem Stich zur Strecke bringt...

Tyr - Unglauchliche cc combo / 1 dash, noch ein Dash, ein Heal, zur not ein Jump...

Erlang Shen: Die verwandlungen halt

Gibt natürlich noch andere, aber die finde ich persönlich sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King0fSmite
03.07.2016, 22:47

Danke fur die antwort hast mir sehr geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?