Hallo leute hab ne frage also hab seit gestern einen dicken roten pickel aus dem kein eiter kommt was kann iCh Machen Das es bis morgen mittag weg ist ):?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht drücken ! Warten bis Eiter zu sehen ist. Desinfizieren und vorsichtig steril öffnen und dann zart drücken. Nochmal reinigen und Finger weglassen ! Braucht ein paar Tage und ist garantiert nicht bis morgen weg. Für Wunder bitte beten und einen Abdeckstift benutzen;)

Du solltest versuchen dein Gesicht bzw. die Stelle sauber zu halten! Am besten du fässt es nicht an!

Nichts! Rechne mal mit einer Woche. Und ja, ich weiß, so ein blödes Ding kommt immer genau dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.

Wie also wenn kein Eiter kommt dauert es ne woche oder habs iCh falsch verstanden

0
@Caner121

Hast du echt schon mal einen Pickel gehabt, der am nächsten Tag weg war?

0

Was möchtest Du wissen?