hallo leute hab ein prblem in buycraft zu den commands?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ist doch voll easy...nebenbei es gibt einen super Buycraft-Support.

Paket erstellen (Package)

  1. Preis festlegen (10.00€)
  2. Ablaufzeit setzen (Expire After / 1 Months ) ggf. Limit / Spieler
  3. Server festlegen (Servers)


Jetzt setzt Du die Commands:

  1. pex user {name} group set Premium
  2. give {name} xyz
  3. pex user {name} group set Mitglied

Demnach bekommt Dein "Mitglied" für 10 "Euronen" Premium für 30 Tage und xyz mit Kaufdatum. Dann Thirteen Days later wieder "Mitglied". 

Mann könnte dann auch optional eine MSG einfügen, damit der Spieler nach dem "Joinen" weiss, dass sein Rang abgelaufen ist ;-)

Ich hoffe Du hast das nötige Kleingewerbe angemeldet, ansonsten machst Du Dich bei Einnahmen strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft06
14.02.2017, 19:04

was meinst du mit klein gewerbe ?

was muss ich da genua machen ?

0

Hallo,
du must /pex group [Gruppe] add [Name] [Time] bzw. /pex group [Gruppe] add [Time] [Name] einstellen oder halt mit set je nach dem. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?