hallo leute hab ein prblem in buycraft zu den commands?

2 Antworten

Hi,

ist doch voll easy...nebenbei es gibt einen super Buycraft-Support.

Paket erstellen (Package)

1. Preis festlegen (10.00€)
  2. Ablaufzeit setzen (Expire After / 1 Months ) ggf. Limit / Spieler
  3. Server festlegen (Servers)

Jetzt setzt Du die Commands:

1. pex user {name} group set Premium
  2. give {name} xyz
  3. pex user {name} group set Mitglied

Demnach bekommt Dein "Mitglied" für 10 "Euronen" Premium für 30 Tage und xyz mit Kaufdatum. Dann Thirteen Days later wieder "Mitglied". 

Mann könnte dann auch optional eine MSG einfügen, damit der Spieler nach dem "Joinen" weiss, dass sein Rang abgelaufen ist ;-)

Ich hoffe Du hast das nötige Kleingewerbe angemeldet, ansonsten machst Du Dich bei Einnahmen strafbar.

was meinst du mit klein gewerbe ?

was muss ich da genua machen ?

0
@Minecraft06

Das Du keine Items / Ränge oder sonst irgendetwas verkaufen darfst, wenn Du kein Gewerbe (Kleinunternehmerregelung nach §19 UstG.) besitzt. 

Dann machst Du Dich strafbar (Eltern haften für ihre Kinder)...und von Spenden ist auch keine Rede, da eine Spende immer freiwillig basiert und ohne eine Gegenleistung erfolgt.

Sprich zu Deutsch; Spende ich Dir 20€, weil Dein Server geil ist...wäre das noch in Ordnung. Gebe ich Dir 20€ und erhalte VIP / Premium und Items via Buycraft oder Co. tätige ich einen Handel mit Dir bzw. einen Onlinekauf von virtuellen Artikeln.

Des weiteren solltest Du außerdem auf die Einhaltung der Eula von Mojang achten, diese hast Du mit dem starten des Servers, ebenfalls akzeptiert. Und machst Dich zusätzlich strafbar bei einem Verstoß (PaytoWin).

0

Hallo,
du must /pex group [Gruppe] add [Name] [Time] bzw. /pex group [Gruppe] add [Time] [Name] einstellen oder halt mit set je nach dem. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Wie gebe ich bei PermissionEX Ränge für eine bestimmte Zeit?

Guten Tag. Wie ihr schon im Titel gelesen habt, würde ich gerne einen Rang bei PermissionEx für z.B 1 Monat vergeben. Mit welchem Befehl geht das? wenn ich ./pex user user group add group 5 eingebe bekommt er gar keinen Rang. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ihr könnt mir auch gern in skype helfen unter flock20000

LG FlockLP

...zur Frage

Ich habe einen Minecraft server (Craft Attack 4 community) und habe dort das PermissionsEx plugin. Wie setze ich alle die neu drauf kommen in eine Gruppe?

Ich habe einen Minecraft server (Craft Attack 4 community) und habe dort das PermissionsEx plugin. Ich will das alle die neu auf den Server kommen in der gruppe "Spieler" sind. /Pex user group set "Spieler" oder bin ich ganz falsch bitte hilfe!!!!

...zur Frage

Darf man das Geld nach einem Premiumkauf (Minecraft) über Buycraft zurückfordern, wenn der Server kurz danach geschlossen hat?

Ich hatte vor etwa 3 Monaten ein großes Minecraft Servernetzwerk, welches wir vor 3 Monaten geschlossen haben. Nun hat sich eine Mutter gemeldet, da ihr Kind Premium Lifetime für 25 Euro gekauft hat über Buycraft (PayPal) und der Server eine Woche danach geschlossen hat. Nun möchte die Mutter die 25 Euro zurück, da ihr Kind minderjährig ist und es ohne ihr wissen gekauft hat.

Nun ist die Frage, ob sie ein Recht auf Rückerstattung hat.

...zur Frage

Minecraft Buch Plugin?

Hallo Leute, ich baue derzeit mit ein paar Kumpels ein Minecraft Server (1.9) auf. Bräuchten aber noch ein wenig hilfe.

1. Ich möchte beim Start, also wenn man auf dem Server Joined, dass jeder ein paar Bücher bekommt -Story, Regelwerk, Etc-. Am besten wäre sogar, dass man mit einen Befehl wieder Zugriff hat auf die Bücher.

2. Ich möchte, dass sich die Leute selber bei PermissionsEx in einer Gruppe hinzufügen. Also z.B. durch ein drücken auf ein Command Schilder. Allerdings braucht man ja den Befehl "/pex use. User-Name group Group-Name set ". Der befehl ist ja individuell, also man muss den Namen ja einfühlen für ". Gibt es da auch was anderes? @p funktioniert nicht.

Danke.

...zur Frage

Autokick bei Rangwechsel (Minecraft)?

Guten Tag,

ich suche schon lange nach einem Plugin, der einen Spieler vom Server kickt sobald sich sein Rang verändert hat. Nutzen tu' ich PermissionsEx. Ich habe gelesen, dass es möglich sei mit Essentials eigene Befehle zu erstellen. Dies geht leider nicht. Nun habe ich im Serverordner eine "commands.yml" gefunden. Hier kann ich Alias erstellen, aber leider keine Variablen nutzen. Ich habe auch schon andere Plugins ausprobiert, aber nichts passendes gefunden.

Mein Ziel:

Neuer Command: /group <Spieler> <Gruppe>

Ausgeführt wird: /pex user <Spieler> group set <Gruppe>

/kick <Spieler> Du wurdest gekickt, da deine Servergruppe nun <Gruppe> ist.

...zur Frage

Minecraft Server PEX Ränge vor Namen

Hallo Leute. Ich hab schon mit meinen Freunden vor längerem einen Server gemacht und wir wollen jetzt, dass vor unseren Usernamen z.B. Admin oder Member (in verschiedenen Farben) steht. Dann haben wir PermissionsEx installiert.

Frage 1: Wenn ich bei der Konsole: pex group Admins create eingebe, sehe ich dann irgendwo welche Gruppen es gibt?

Frage 2: Wenn ich bei der Konsole: pex user Username group set Admins eingebe, steht vor dem Namen des Spielers nicht Admin...warum?

Frage 3: Wenn ich bei der Konsole: pex group Admins prefix &1 eingebe, dann ist der Name des Users nicht in dieser Farbe (alle Usernames sind rot :/ ) Warum nicht?

Ich habe gehört das man da ja manchmal oder immer was einstellen muss, aber weiß auch nicht wo. Ansonsten reicht es mir auch, wenn ihr mir nur eine Frage beantworten könnt, damit ich ein bisschen mehr Erfahrung habe, aber natürlich darf man auch alle Fragen beantworten :D

LG SternenPartner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?