Hallo Leute hab da ne frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du weißt, dass sie dich mag, warum sollte sie dann nein sagen? ;) Und sprich einfach offen mit ihr. Wenn du die Antwort bekommen hast, dann sag ihr es direkt. Ich persönlich mag es mehr, wenn man mich persönlich nach einem Treffen (Date) frägt. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich vermute mal das ist bei den meisten Mädchen so. Frag sie einfach ob ihr kurz alleine reden könnt und frag sie, daraufhin kannst du ihr direkt sagen, dass du es nicht magst, wenn es direkt jeder weiß. Wenn du beim Treff merkst, dass es jetzt ein perfekter Zeitpunkt ist, dann gesteh ihr die Liebe. Aber sag ihr da auch direkt was dir auf dem Herzen liegt. Offenheit und Ehrlichkeit ist das wichtigste. :)

Hoffe konnte dir helfen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß wie das ist, aber wenn du dich nicht traust musst du es nicht. Du kannst mit ihr über WhatsApp oder so schreiben, aber irgendwann ist eben der Punkt gekommen, an dem du es ihr sagst. Und wenn du sie wirklich liebst, dann ist es dir egal, ob es jeder weiß, oder nicht. Aber frag sie erstmal, ob sie schon einen Freund hat, denn wenn schon, würde ich es lieber lassen. LG und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?