HALLO Leute hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir Windows 10 geholt und seit dem kann ich kein MC mehr spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry wenn ich dich korrigieren muss aber der Beta-Test von Windows 10 ist schon lange vorbei.
Nun zur Frage das erste was ich einem Kunden sage wenn er solch ein Problem hat ob er alles geupdatet hat das ist das Wichtigste. Wenn das der Fall ist sag bescheid dann schaue ich mir das mal an.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrewTime
25.03.2016, 22:06

Ich hab alles Geupdatet Und ich weiß das der Test vorbei ist

0
Kommentar von AndrewTime
25.03.2016, 22:06

und es geht net …

0

Hallo,
Da ich momentan beim Media - Markt arbeite und mich gut auskenne und ich selbst Minecraft spiele :D Kann ich dir vielleicht helfen 1 ist dein Windows 10 Aktiviert ? Was hast du für ein Computer?
Hast du dir Windows 10 Gekauft oder nicht ? Und hast du die Java Version oder die Windows 10 Version? Dan müsste ich eigentlich helfen können ich würde dir auch noch Empfehlen das du Das Spiel neu installierst. MINECRAFT2009

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrewTime
26.03.2016, 10:41

Ich habe einen Dell LATITUDE E5500 Hatte vorher Win 7 und habe das gratis Update genutzt ich nutze die Java Version

0
Kommentar von Minecraft2009
29.03.2016, 00:30

Ok ich habe nämlich auch meinen Computer auf Windows 7 und habe ihn auf Windows 10 update und es hat gut geklappt und ich habe momentan einen 8 Jahre alten Computer.Es kann nämlich auch an dem Spiel legen ich weiß ja nicht ob du schon mal Problem hattest wo du noch windows 7 hattest Ich Empfehle dir entweder wieder Windows 7 zu installieren oder kauf dir hallt Windows 8 oder 8.1 oder vielleicht sogar Windows 10 weiß natürlich nicht ob das so viel bringt aber ich glaube schon das da was behoben werden kann hast du sonst Problem mit Windows 10 gehabt wenn nicht dann könntest du dir auch die Windows 10 Minecraft Version holen oder so weil irgendwie muss man das hinkriegen 😉 Ich hoffe ich habe dir geholfen aber am Computer kann es eigentlich nicht liegen weil das ein guter Computer ist. LGMINECRAFT2009

0

Ich war  vorher an meinem Mac Book und dann Kamm Windows 10 ich hab es nicht gemacht meine Freundin sagte das hängt sich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli4E
26.03.2016, 08:42

Kam

0

Bei mir war es die Auflösung. Guck in den Anzeigeoptionen nach welche Auflösung dein Bildschirm hat und stell diese auch bei den Profil Optionen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl: keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?