Hallo Leute gute animes gesucht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein sehr guter Anime ist auf jeden Fall Death Note. Sind glaub ich um die 35 Folgen und es ist von der ersten bis zur letzten Folge verflucht spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zu gucken ;)

ein junger Schüler findet ein Death Note. In dieses Death Note kann man den Namen einer Person schreiben und sich gleichzeitig deren Gesicht vorstellen, dann stirbt die Person. Auf diese weise fängt Light ( der Schüler) an verbrecher zu töten, doch dabei bleibt es nicht...

Lady Oscar: Der Anime spielt in Frankreich in der Zeit kurz vor der Französischen Revolution bis zu deren Beginn. Die Hauptfigur Oscar ist ein Mädchen, dass aber von seinem Vater, einem General, als Junge erzogen wird. Sie lernt früh fechten und reiten und im Alter von 14 führt sie die königliche Schlosswache. Sie wird eine Vertraute von Marie-Antoinette und muss ihren Weg zwischen Königin und Volk finden während die Revolution näher rückt. Etwas Liebe ist auch dabei.

Obwohl die Geschichte fiktiv ist, enthält der Anime viele historisch korrekte Details.

Gruß Yoriika

Fairy Tail: Eine Magierin möchte einer Gilde beitreten (Fairy Tail). Ja, da könnte ich jetzt die ganzen Untergeschichten nennen, aber das is mir zu blöd. Der Anime ist sehr beliebt und vielseitig. Derzeit 175 Folgen und ansteigend. Wer es nicht erwarten kann auf Fairy Loads weiterlesen.

Also was ich kenne, wären Mirai Nikki , 26 folgen , guck gerade , einfach nur krass, kenne zwar nur Spitznamen :D. aber so ein totaler Außenseiter, der alles was passiert in sein Handy aufschreibt , ein Tagebuch sozusagen :D er flüchtet sich um Freunde zu haben in eine Fantasiewelt und so ein Gott in dieser Vorstellung gibt ihm ein Zukunftstagebuch mit dem inhalt von seinem normalen Tagebuch , dann nach ner Zeit bekommt seine geheime stalkerin , juno , auch so eines und weiß genau wo er immer is und so, außer denen gibt es noch 10 , also 12 mit Tagebüchern und jeder muss sich umbringen und überhaubt erst herausfinden, wer die anderen Personen sind , der Sieger wird ein Gott ^^ Soul eater , 51 folgen , komisch zu beschreiben, is ein bisschen verrückt aber cool , da is ne Schule die ne Art Helden ausbildet, die Waffen benutzt , die Menschen sind, so ne Art Dämonenjäger oder so , musst du einfach gucken Hellsing , muss ich noch gucken , soll aber irgendwie was mit untoten sein Full Metall Alchemist , muss ich auch noch gucken, ist mit Krieg und Kampf glaub ich , auf jeden Fall soll es gut sein :D
dann halt noch death note, wie bereits erwähnt und eben die , die du nich willst/kennst

Chuunibyou demo koi ga shitai! ist der schönste Anime den ich je gesehen habe. Kann ich zu 100% empfehlen.

Comedy/slice of Life: Sakurasou no pet na kanojo, Boku wa Tomodachi ga sukunai, Chuunibyou demo koi ga shitai

Drama: Clannad + Clannad Afterstory, Kanon 2006, AnoHana

Psychologisch mit super Story: Death Note, Code Geass

Splatter: Mirai Nikki, Higurashi

sind alles wirklich animes der Oberklasse..Besonders Death Note, Code Geass, Mirai Nikki und Clannad Afterstory sind animes die ich niemals vergessen werde und die garantiert jeden ansprechen (wobei bei Clannad Afterstory nur die letzten 7 folgen wirklich gut sind aber man muss den rest gesehen haben...aber es lohnt sich^^)

Attack on Titan , Date a live , Shakugan no Shana , another , rosario to Vampire , code - breaker ,angel beats (sehr gutes Anime mit dehr traurigem ende auch wenn niemand richtig stirbt) , highschool of the dead , kämpfet und last but not least mirai nikki ich sag dir der is der beste ausser angel beats sry kenn keins mehr die andren muss ich auch noch anschauen um zu wissen wie gut sie sind

joah gibts wenig zu schreiben

Was möchtest Du wissen?