hallo leute gibts bei sims4 einen cheat vo man vorteilsbunkte er cheaten kann für die erweiterung gaumenfreude?

2 Antworten

sims.give_satisfaction_points [x]

Ersetze [x] mit der Anzahl an Zufriedenheitspunkten, die dein  Sim erhalten soll. Testingcheats müssen aktiv sein 

Sims 4 cheat "Testingcheats" geht nicht

Hallo :) Ich habe mich mal an Sims 4 rangetraut und wollte auch mal diesen cheat ausprobieren (Jaja, eigentlich ist cheaten langweilig), aberr wenn ich "Testingcheats true" eingebe, nimmt er den cheat nicht an. Kann einer mir das evtl. ausführlich erklären? Also insgesamt cheaten.

...zur Frage

Gibt es einen cheat für den schwangerschafts cheat (sims4)?

Hallo ich suche einen schwangerschafts cheats für dir sims 4 ? der alte cheat kenne ich, aber seitdem ich die sims 4 jahreszeiten gekauft hatte funktioniert er nicht mehr ? Gibst einen neuen?

...zur Frage

Sims 4 Cheats funktonieren nicht?

Hallo Liebe Community

Wenn ich einen Sims 4 Cheat Code Verwende passiert nichts

Ich gebe testingcheats true ein dann steht da Cheats are enable dann gebe ich einen Cheat ein z.B stats.set_skill_level Major_GourmetCooking 10 und dann passiert garnichts in der Console

...zur Frage

Cheat gesucht bei Sims4?

Ich habe auf YouTube bei SimsFans.de ein Video gekuckt wo er ein Landhaus baut (Sims4) da war am Anfang ein Cheat ich glaube bei Sekunde 40 da hat er Objekte frei gestellt und da war ein Teich den ich bei dann gerne auch hätte bei mir im Spiel....nur ich habe den Cheat nicht richtig mitbekommen. Weis jemand wie man den cheat schreibt? Es war die 3 Folge vom landhaus-lets build. Danke

...zur Frage

sims4 cheat kind töten?

Hei also das klingt jetzt etwa brutal aber ich würde gerne eines meiner Kinder bei Sims4 mit nem cheat umbringen (Da ich platz brauche hehe)

Wisst ihr welche cheats auch bei Kindern funktunieren?

denn der Sims.add_buff Buff_Death_ElderExhaustion_Warning funktuniert anscheinend nicht bei Kindern

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Sims4. Und zwar wie man schnell Viel Geld bekommt ohne zu cheaten oder zu hacken bitte helft mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?