Hallo Leute gibt es eine app wo einen Text verbessert wenn man einen geschrieben hat?

1 Antwort

app mit der man auf fotos text schreiben kann?

wie heiß die app mir der man auf fotos einen text schreiben kann? siehe bild :D

...zur Frage

Programm gesucht zum Rechtschreibfehler verbessern

Hallo

Habe gerade eben schonmal gefagt jedoch Falsch Beschrieben.

Ich suche ein Programm das die Rechtschreibfehler im Browser Verbessert,

z.b.Gross und kleinschreibung,Dies soll aber Automatisch geschehen also ich schreibe und gleichzeizig wird verbessert.

Kann auch einiges kosten.

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es eine App die texte kontrolliert und korrigiert?

Hallo meine lieben :)

Ich schreibe demnächst einen langen Text und möchte mir sicher sein das keine Fehler drine sind (Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibfehler). Meine Frage, gibt es Apps die sowas kontrollieren?😄 Danke im Voraus 😄💕

...zur Frage

Gibt es eine App um Text vom Blatt, in Text am Computer zu formatieren?

Ich suche explizit nach einer App mit welcher ich, geschrieben oder gedruckten Text, abzufotografieren kann und das Gerät oder die Software diesen dann erkennt. Ähnlich wie mit der "Google Übersetzter App", nur eben eine App die darauf ausgelegt ist. Um es mir zu erleichtern lange Texte einzeln abschreiben zu müssen. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ...

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Kann man irgendwie den Text aus dem WhatsApp-Textfeld wiederherstellen?

Ich habe ein Problem, ich habe eben einen Text per WhatsApp geschrieben ihn aber nicht abgeschickt sodass er im Textfeld stand.Dann habe ich aus Versehen die App geschlossen und der Text war ärgerlicher Weise weg. Gibt es eine Möglichkeit den Text irgendwie wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?