Hallo Leute gibt es bei Sword art online und Naruto auch mal neue Folgen oder wird es keine neuen mehr geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ^.^

Naruto-Epis kommen ja noch, wenn auch momentan nur Filler. Ggf. wird dann auch die Folgegeschichte, um es spoilerlos zu sagen, verfilmt werden. Mal abwarten^^

Allerdings wird es nach dem heutigen Tag, denn die Epis kommen ja für gewöhnlich jeden Donnerstag, zwei Wochen Pause geben wegen Neujahr und bla -_- Wie soll ich das nur aushalten? :/

Was SAO betrifft, so wurde angekündigt, dass die Story so lange weitergehen soll, wie die Light Novel Material dafür bietet und ein Film kommt ja auch bald raus. Die zweite Staffel wurde am Ende des Films angekündigt, also wird die dritte vllt am Ende des neuen Films angekündigt...wäre so geil! *-*

Schöne Weihnachten,
LG Lilli


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
25.12.2015, 19:18

Danke für das Sternchen ^.^

0

Zu SAO haben die Produzenten mal gesagt, dass der Anime so lange weitergeht, wie die originale Light Novel erscheint. Das kann vieles bedeuten. Auf jeden Fall wurde da vor einer Weile ein Animefilm angekündigt mit eine originalen Story, die mach dem Ende der zweiten Staffel angesiedelt ist und nicht in der originalen LN vorkommt. Es gibt aber sonst noch keine genaueren Infos zum Film.

Naruto Shippuden läuft noch. Jeden Donnerstag eine Folge, nach der nächsten Folge gibt es aber zwei Wochen Pause. Zurzeit laufen sowieso Fillerfolgen, deren Ende nicht abzusehen ist. Ohne Filler wäre der Anime in etwa 12 Folgen zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto Shippuuden bekommt jede Woche neue Folge und geht aber warscheinlich net mehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO wird höchstwahrscheinlich nicht weiter gehen. 

(Ich kann dir auf mein Kommentar keine Garantie geben ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enjuu
22.12.2015, 19:57

Sword Art Online 3 wird wahrscheinlich im Sommer 2016 rauskommen ^-^

0

und Naruto Shippuden?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiyy
22.12.2015, 18:52

Keine Ahnung da ich mich für Naruto nicht Interessiere.

0

Was möchtest Du wissen?