Hallo leute gibt es auch Anabolika pulver wenn ja dann ist es auch gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Luitpold Kistler, Arzt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann. Aber ungefährliche Varianten gibt es nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht die gibt es nur zum spritzen oder tapletten.

Anabolika sind immer gefährlich auf lange sicht am besten ist wen du dich zuerst informirst wegen den Nebeneffekten die auftreten können! Liegt daran wie dein körper darauf reagiert.

Aber nimm es nicht alls anfänger das hat dan so gut wie kein Effekt wen du es wirklich nehmen willst (ich würd es nicht) dann erst wen du schon Erfahrung im Kraftsport gemacht hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?