Hallo Leute, Gerade sind die Sneaker "Superstar" adidas Schuhe IN. . Leider sind mir 89,95euro zu teuer. Ich finde sie nicht billiger. Kennt sich jmd aus?

2 Antworten

Zurzeit gibt es die nicht billiger, weil die wieder voll in Mode sind. Aber schau mal bei Amazon oder ebay nach :)

Ist das ein Produktionsfehler (Adidas Superstar Schuhe)?

Ich habe mir vor 4 Tagen Adidas Superstar Schuhe in Silber mit Glitzer geholt und habe bemerkt dass diese von innen anders aussehen und der eine bequemer ist als der andere... Nun ist meine Frage ob das auf den Bildern (also der rechte Schuh) ein Produktionsfehler ist weil dort dieses Stoff am linken Schuh dicker und länger ist als an dem rechten...

...zur Frage

Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte meine beste Freundin vor ein paar Wochen ihre neuen Adidas Superstars an. Ich fand sie anfangs ganz okay, aber Mittlerweile finde ich die echt cool und möchte sie auch haben. Meine beste Freundin hasst es aber richtig dolle wenn man ihr etwas nachkauft, sie ist dann total beleidigt. Ich möchte ja keinen Stress mit ihr, aber diese Schuhe möchte ich auch gerne haben. Ich brauch jetzt eh neue Schuhe und da kommt mir dieses Modell gelegen. Was soll ich machen? Andere Modelle gefallen mir nicht so  gut, außer eben diese. Was kann ich machen, dass meine beste Freundin nicht beleidigt auf mich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Adidas Superstars?

Hallo :) Eigendlich wollte ich keine adidas Superstars haben weil mittlerweile jeder 2te diese Schuhe hat. Aber dann habe ich diese gefunde : https://www.zalando.de/adidas-originals-superstar-sneaker-core-black-white-ad111s096-q11.html Finde die eigendlich total schön aber bin so am überlegen wegen dem Glitzer? Wie findet ihr sie? Bin ein Mensch der sich in Sachen Mode Gedanken macht was andere davon halten... Schonmal Danke

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhe

Kann man beim "Adidas Superstar" Schuh die Innensohle herausnehmen? Da mein Freund zwingend Schuheinlagen braucht zum laufen, kann er keine Schuhe tragen, wo man die Innensohle nicht herausnehmen kann.

...zur Frage

Wie findet ihr die Adidas schuhe?

Wie gefallen euch die weißen Adidas Superstar Schuhe mit (rose)goldener Kappe vorne?

...zur Frage

Was ist der Grund, dass die Superstar vorne aufplatzen , Und könnte man dagegen etwas unternehmen , also nähen lassen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?