Hallo Leute geht GTA 5 auf dem Computer? Ruckelfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein mein alter Core2Quad 2,83Ghz hat schon aus allem rohren geraucht und bissle lags gehabt

Zum einen müsstest du Angaben machen in welcher Qualität du es zu spielen gedenkst zum anderen hast du keine Grafikkarte angegeben. Ein Zweikern Prozessor wie du ihn angegeben hast wird sich sogar in den niedrigsten Einstellungen selbst unterhalb von 1080p schwer tun da GTA 5 ein relativ CPU lastiges Spiel ist. Für ein moderates Spielgefühl rat ich zu einem 4 Kerner (i5, ryzen) und min. 4GB Videospeicher bei der Grafikkarte.

Kiboman 01.07.2017, 15:16

ein g4560 packt das aicj

0
heAd3r 01.07.2017, 22:35
@burninghey

4 Kern war als global zu betrachtend gedacht, natürlich gibt es leistungsstarke 2 Kerner 

0

Nein, niemals, vergiss es.

raphaelbud 01.07.2017, 15:00

Wieso?

0
burninghey 01.07.2017, 15:02
@raphaelbud
  1. keine Angabe zur Grafikkarte, du brauchst aber eine Grafikkarte und zwar eine halbwegs aktuelle. Es ist sehr unwahrscheinlich das in diesem PC eine fähige Grafikkarte steckt.
  2. Der Prozessor ist viel zu alt, selbst mit einer fetten Grafikkarte wird ruckelfrei sehr schwierig
0
Kiboman 01.07.2017, 15:15
@burninghey

1. Die Core 2 haben keine iGPU

Irgendwas muss er haben GTA 5 stell aber auch wenig anforderung an die GPU.

2. Es wird nicht schwierig, esnist unmöglich.

0
burninghey 01.07.2017, 15:25
@Kiboman

Komplett unmöglich würde ich nicht sagen. Ich hatte als GTA 5 rausgekommen ist, einen Core 2 Duo und GTX 560 ti Grafikkarte. Ich habe mich dagegen entschieden das Spiel zu kaufen, weil ich keine Lust hatte mit massiven Einschränkungen und nur Singeplayer zu zocken, und auch das nur mit Rucklern.

0

Was möchtest Du wissen?