hallo leute für was nimmt man hormontabletten und was bringt das genau darf man das mit 14 nehmen wenn die eltern einverstanden sind?

2 Antworten

Wenn man einen Hormonmangel hat.

hormontabletten mit 15 jahre?

hey leute, ich m15 bin zu dem entschluss gekommen, hormontabletten zu nehmen, da ich mit 15 jahren recht kindlich aussehe, und mit meinen 1.63m auch nicht allzu groß bin. ich sehe zu jung aus, das möchte ich halt ändern, wenn dies mit hormontabletten möglich ist? woher bekommt man hormontabletten, und wie? was sind die nebenwirkungen?

...zur Frage

Vollstreckungsbeamter was darf er mit nehmen?

Hallo meine kolegge hat angst das der vollstreckungs beamter den tv oder computer von seinen eltern mit nimt darf er das einfach oder darf er nur sachen von ihm z.b. seine uhr mit nehmen er ist 24 und wohnt bei seinen eltern

...zur Frage

Kann der Penis durch hormontabletten wachsen?

Hallo ich bin 14 einhalb und ich wollte wissen ob der Penis mit Hormontabletten größer werden kann ? Denn ich habe wenig männliche Hormonen. Mein Penis ist sehr klein

...zur Frage

Mit 14 Jahren Twitchspenden annehmen erlaubt?

Hey, ich bin derzeit 14 Jahre alt und mache derzeit YouTube.
Bereits habe ich ein Konto erstellt wo ich durch Spenden das Geld erhalte. Meine Eltern haben mir ein "OK" gegeben, das ich YouTube Spenden bekommen darf.
Meine Frage ist jetzt jedoch, muss ich ein Gewerbe etc. anmelden oder darf ich diese "YouTube / Twitchspenden von Zuschauern an mich nehmen?
Mfg

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen?

Ich 14 (männlich) weiß nicht ob es eine gute Idee ist meinen besten Freund (auch 14) auch mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe Angst das es auf die 14 Tage langweilig wird oder das meine Eltern irgendetwas peinliches machen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Fliegen mit Schwester?

Hallo,
Darf man mit 14 Jahren mit der 20 Jährigen Schwester fliegen ohne Eltern? Natürlich sind diese Einverstanden.
Braucht man eine Einverständniserklärung?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?