Hallo leute frage zur google Sicherheitemail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte diese Email einfach ignorieren. Normalerweise sagt Google das, wenn kein man selbst es war oder da er es dir ja erlaubt hat einfach nichts weiter tun soll. Und als Betreff kommt normalerweise "Anmeldung auf Gerät xx"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde es Ignorienenh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt von Google nur eine Email: ,,Anmeldung auf Gerät ×...". Was ist jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterzero01
13.07.2016, 23:53

er hatt sowas bekommen jemand kennt ihr passwort bla mit ip adresse und ja er hatt sich gefragt was er machen soll einfach email ignorieren oder das gerät sagen ja das war ich da gibt es ja so ein button

0
Kommentar von randomuser20
13.07.2016, 23:55

Normalerweise bekommt man so eine Email von Google nicht. Kannst du vlt. mal die Email als Text hier rein schreiben? (Bitte alle Privaten Daten, auch ip Adresse durch ein x ersetzen)

0
Kommentar von Masterzero01
14.07.2016, 00:07

ne wie gesagt gehört ja kumpel

0
Kommentar von Masterzero01
14.07.2016, 00:09

er hat das so gemacht er hat so geschrieben das er das war

0

Was möchtest Du wissen?