Hallo Leute (Frage an die Männer) , stört es euch wenn eine Frau unten rum eigentlich Geruch hat aber sie sich fast jeden Tag wäscht?

5 Antworten

Hallo Anna

Das sollte schon mal die Frau sehr stören und sie sollte das als Warnsignal ernst nehmen, weil mit der Scheidenflora dann etwas überhaupt nicht stimmt.

Wenn sich stinkende Geruchsbakterien ansiedeln können, ist die Scheidenschleimhaut zu wenig sauer! Das kann auch zu wirklich schlimmen Infektionen führen.

Also ans Werk, liebe Frau und den körpereigenen Säureschutz der Milchsäurebakterien wieder aufbauen. Geht einfach und günstig mit einem seit Jahrhunderten bekannten Hausmittel, das Hebammen früher immer schon sehr erfolgreich angewendet haben.

Mit Bio-Apfelessig und Wasser, (1:10 ) eine Mischung in ein Gefäss machen und damit mehrfach am Tag den Intimbereich aussen und innen befeuchten.

Alle Seifen, alkalischen Duschmittel und Desinfektionsmittel weg geben. Im Intimbereich nur noch Apfelessig-Wasser-Mischung und einige Tropfen reines Pflanzenöl zur Pflege.  Wenn du eine Badewanne hast, geht es noch besser: ....

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-riecht-meine-freundin-so-unangenehm?foundIn=list-answers-by-user#answer-253828047 

 

... und das hat wirklich schon sehr vielen Frauen und Männern geholfen!

Lieben Gruss mary

vielleicht auch eher abchecken lassen ob s was ansteckendes ist. Stichwort Pilzinfektionen.

0

Was soll das heißen?

Daß sie eigentlich riechen würde, aber weil sie sich fast jeden Tag wäscht, riecht sie nicht?

Oder daß sie, obwohl sie sich fast jeden Tag wäscht, trotzdem riecht?

Ein gewisser Geruch ist völlig normal und törnt eigentlich auch an. Es gibt aber sicher Grenzen. Gestank sollte es also nicht sein. Das Problem: Jeder empfindet anders, ab wann es sich hierbei nicht mehr um Geruch, sondern um Gestank handelt.

Manche Frauen stinken, wenn sie die Periode haben, nach Kläranlage. Andere Frauen riechen säuerlich scharf.

Unangenehme Gerüche sollten mit dem Arzt abgeklärt werden.

Ist es normal,dass trotz epilieren die Haare schon nach einer Woche wachsen?

Guten Abend 👋🏽,
Wie ihr schon oben lesen könnt,habe ich ein Problem mit "meinem Haarwuchs". Ich epiliere mich seit ungefähr 5 Jahren. Am Anfang hat es immer 4 Wochen gedauert,bis die Haare wuchsen. Mit der Zeit wurden es dann 3,2 und jetzt 1 Woche! (?)😒
Lasern lassen ist (Momentan) keine Idee, aufgrund der hohen Kosten und ich denke mal,dass es sehr schädlich ist. Ich bin noch Schülerin (Oberstufe) und es regt mich in letzter Zeit extremst auf mich jede Woche epilieren zu müssen. Jetzt denken sich vielleicht ein paar hmm naja im Winter ist es nicht so schlimm,da sieht man es sowieso nicht. Aber ich habe 1. Sport und 2. weiß ich natürlich auch,dass es vollkommen normal ist Haare an gewissen Stellen zu haben. Ich fühle mich mit diesen aber überhaupt überhaupt nicht wohl😔 Meine Frage:
Hatte oder hat jemand auch das Problem und kennt jemand auch vielleicht eine Lösung? 😊 Hat es etwas mit meinen Hormonen zu tun? Oder ist es relativ normal,dass man mit der Zeit immer stärken Haarwuchs bekommt? Ich freue mich auf jeder eurer Antworten ( außer dumme,unnötige und kindische Kommentare)💁🏼.Sorry für meine 1000 Grammatik-und Rechtschreibfehler,aber ich musst schnell schreiben. 📝📱📲
Schonmal Vielen dank und noch einen schönen Tach euch 🎇✌🏽

...zur Frage

Kann eine Frau einen Mann vergewaltigen?

Ist sowas überhaupt möglich? Naja, ohne Männer irgendwie angreifen zu wollen, Männer sind doch in solchen Sachen ziemlich "notgeil" bzw würden FAST niemals nein zu Sex sagen. Frauen dagegen haben natürlich auch schon Lust aber eben nicht so sehr wie Männer. Frauen werden zB allein beim Anblick von Muskeln nicht direkt geil, Männer aber bei einem geilen Po oder Brüsten (teilweise) schon (natürlich nicht alle) .... Also, kann eine Frau einen Mann eigentlich vergewaltigen? Also wirklich so, das der Mann darunter leidet, wie auch eine Frau - wenn sie vergewaltigt wird?

...zur Frage

stört es männer, wenn die frau gleich groß ist?

bzw. wenn der mann 1.75m ist und die frau auch.

...zur Frage

An die Männer - Gelnägel?

Männer stört es euch eigentlich wenn euch ne Frau mit Gelnägel also lange Nägel wenn euch ne Frau damit einen runterholt

Oder wie findet ihr es attraktiv......?

...zur Frage

An die Männer, wie oft wäscht ihr euch die Haare?

Hallo liebes Forum,

an die Männer, wie oft wäscht ihr euch die Haare? Ich mache das jeden Tag, da sie mir nach dem schlafen zu berge stehen, und wie ist das bei euch?

Danke

...zur Frage

Warum riechen Frauen so streng im Vaginalbereich?

Seit ca. 2 Monaten bittet mich meine Freundin sie zu lecken, jedoch komme ich mit dem Geruch ihrer Vagina nicht klar. Es riecht so streng nach Fisch und ich als Vegetarier (esse auch kein Fisch) kann das nicht abhaben. Irgendwelche vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?