Hallo Leute, findet ihr es verwerflich mit 22 eine 16-jährige nach einem Date zu fragen?

2 Antworten

Ich finde das nicht verwerflich. Das Alter ist meiner Meinung nach nur eine Zahl. Es kommt auf die geistige Reife an. Manche 16 jährige verhalten sich noch wie Kleinkinder und andere 16 jährige verhalten sich reifer als manche 20 jährige. Wenn ich ein Arbeitgeber wäre, würde ich lieber jemanden einstellen, der erst 2 Jahre Arbeitserfahrungen hat und dafür seinen Job gut macht, als jemanden, der schon 15 Jahre in dem Beruf arbeitet, aber nichts auf die Reihe kriegt. Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine. 

...ja ich finde es verwerflich. sie ist 16 was erhoffst du dir von der beziehung? ich mein wollt ihr dann zusammen pretty little liars gucken .?

naja wie ich schon sagte haben wir sehr ähnlich interessen und da liese sich schon einiges unternehmen. feiern gehe ich sowieso nur selten da ich keinen alkohol trinke.

0

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Bedeutung Date..:D

Ich hab einen Jungen kennengelernt und er hat mich gefragt, ob wir uns treffen wollen und jetzt ist es eben ein Date..

Ist da jetzt in seinen Augen ein Unterschied zwischen Treffen und Date? Wisst ihr was ich meine?

Was versteht ihr unter einem Date?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

16 jährige und 22 jähriger?!

Hey, eine freundin von mir findet einen 22-jährigen jungen gut..sie haben sich auf einem event kennengelernt und schreiben seitdem in msn,er schreibt sie immer an(wahrscheinlich hat er auch interesse an ihr)in einem jahr ist wieder das event und er arbeitet dann wieder 3 wochenenden dort..aber will mal in ihren ort in eine disko kommen uns sagt ihr wenn er da ist..er wohnt 20 min weg..kann das gut gehen?Sie ist am zweifeln wegen dem Altersunterschied aber alle andern und ich auch sagen das der unterschied ja nicht so groß ist???!!

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

Hallo :)
Ich (16) treffe mich die Tage mit einem Mädchen (14) wir mögen uns beide sehr. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns auch gegenseitig dadurch sehr gut kennengelernt. Nun meine Frage ist was mache ich wenn ich mich mit ihr Treffe? Mir fallen spontan nie Gesprächsthemen ein da ich sehr aufgeregt bin was kann ich dagegen tun? Und was macht man am besten beim ersten Date?
Anbei wir haben die selben Interessen.
Fragen wie z.B Interessen, Hobbys, Lieblingsessen usw. hab ich schon längst durch :)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?