Hallo Leute, es geht mal wieder um minecraft undzwar habe ich mir den herr der Ringe mod insterlirt und das spiel startet nicht richtig und crasht immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal das gleiche problem und ich weiss es selber nicht aber Ich glaube dass diese mod deinen pc trozdem zu überlastet es kann an deiner graffikkarte liegen sag mir einfach welche grafikkarte du hast und Ich kann dir weiter helfen [Ich freue Mich auf eine rückmeldung]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ugonator
27.02.2017, 14:23

ich habe die gtx 1080 also was ziemlich neues habe den pc auch erst seit 1 Woche und bei mein freunden läuft es ob wohl der ein stein als PC hat ;D

1
Kommentar von Ugonator
27.02.2017, 14:47

ich habe das spiel runtergeladen da ging alles dan habe ich ein hamachie server gemacht und ging auch alles dan habe ich mein pc runtergefahren und als ich am nästen morgen das gestartet habe um mit meinen freunden zu spielen ging es nicht mehr

1

Selber zusammengebaut?

Welche und was für Festplatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?