Hallo Leute, eine Frage weger Blitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in deinen Urlaub .

Bitte jemanden nach einem schreiben der Stadt Stuttgart nachzusehen und ggf. zu öffnen . Sollte es sich um ein Verwarnungsgeldangebot handeln , bitte ihn es zu überweisen .

Bei einem Anhörungsbogen zum Bußgeldverfahren brauchst er nichts zu unternehmen . Der Bußgeldbescheid kommt dann per einschreiben . Dagegen kannst du auch nach deinem Urlaub vorgehen oder ihn bezahlen .

Notfalls , falls fristen verstrichen sind, beantragst du aufgrund deines Urlaubs Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte jemanden deinen Briefkasten zu leeren. Steht Polizeipräsi drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuesten Blitzer arbeiten nicht mehr mit einem ROtlicht. Somit bekommst du es nicht mit, wenn du geblitzt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDinamit
12.07.2016, 07:51

Kann ich irgendwo anrufen und nachfragen? Ich bin mir eigentlich sicher ich bin immer richtig gefahren nur 1 x bin ich aus versehen 58 kmh.

0

Was möchtest Du wissen?