Hallo Leute eine Frage ist das schräg wenn ich mit Stift und Papier durch die Stadt renne und Routen zeichne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was glaubst du wie schräg die schauen wenn man dan noch einen meterstab dabei hat und Fotos von Verkehrszeichen macht... Da werden zum Teil die Rollläden runter gelassen :)

Passiert mir fast wöchentlich bei der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
07.03.2017, 18:18

hahahah

0

Ich fotografiere in fremden Städten zumindest den Straßennamen wo ich mein Auto geparkt habe. Man will es ja unter Umständen wiederfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, warum auch. Wenn du dir die Routen so am besten merken kannst ist das doch super:)
LG
Onnel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
07.03.2017, 14:32

Vielen lieben Dank :).

0

Nein, wieso? Ich glaube kaum, dass sich irgendein Mensch dafür interessiert, was und warum Du es aufzeichnest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?