Hallo Leute eine frage also ich bin erkältet und habe kein Geschmack wenn icj was essen wann geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon gesagt wenn du wieder gesund bist... Aber es hilft immer schon wenn die Nase befreit wird. Du kannst dir in der Apotheke (auch ohne Rezept) Babix zum inhalieren kaufen. Das hilft um wieder gesund zu werden aber eben auch um kurzfristig die Nase zu befreien. Je nachdem wie schlimm es bei dir ist mit der verstopften Nase ist musst du nur morgens und abends oder halt auch tagsüber inhalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und tee trinken gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann deine Erkältung verschwindet. :D

schone dich, und es wird sich bald bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Folge des Schnupfens. Wenn der abklingt, kannst du ach wieder Aromen wahrnehmen. Ich nehme an, dass du salzig, sauer und süß noch schmeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mert2002
19.01.2016, 14:54

Nein ich schmecke wirklich nichts gerade scharfe Peperoni gegessen nix bemerkt

0

Wenn die Erkältung weg ist, kann variieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?