Hallo Leute, downgrade iOS?

3 Antworten

Ist aktuell noch möglich, könnte aber jede Minute nicht mehr der Fall sein. iOS 12.1.1 Beta 3 wird noch von Apple gesigned: https://tsssaver.1conan.com/isitsigned.php

Anleitung wie du auf 12.1.1 Beta 3 downgradest gibts hier: https://www.reddit.com/r/jailbreak/comments/arc9xb/tutorial_downgradeupgrade_to_1211_b3_and_fully/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Apple Power-User

Weißt du, ob man das entfernen kann? Hab nämlich mal auf dem iPhone 5 die iOS 11 Beta drauf geladen. Und iOS 11 war ja richtig buggy. Da waren sooooo viele Fehler, dass man das Handy quasi wegschmeißen konnte. Also kann ich das dann ganz einfach wieder entfernen oder muss ich dann auf das nächste offizielle iOS Update warten?

0

Wie kann ich das überhaupt downgraden? Bei der Website, von dir steht nur 800 mal yes yes yes.

0
@EnderFragt4

Indem du nicht nur den ersten Link, sondern auch den zweiten Link, anschaust. Da, wo "Anleitung" drüber steht.

0

Oh. Hab ich anscheinend nicht gesehen 🤦‍♂️

0

Gar nicht.

...gar nicht.

Damals konnte man das mit iOS emu Spot. Ich guck mal, ob das immernoch geht. Bezweifle es aber.

0

Was möchtest Du wissen?