Hallo leute das ganze ist mir auch passiert ich habe die ware in 14tagen zurück gesendet ich habe das beleg aber nicht mehr was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezahlen.

Meistens steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen das das Rücksenderisiko zu Lasten des Käufers geht. Das mußt Du aber für den Shop, wo du gekauft hast, selber nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setie
03.03.2017, 23:19

Nach drei mahnungen muss och jegzt 152€obwohl ich die ware nicht mehr habe 

0

So ganz schlüssig ist mir deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setie
03.03.2017, 23:25

Ich bin auch einer opfer von stylelux obwohl ich die ware nicht gekauft habe habe ich es erhalten draufhin habe ich stylelux per email  benachrichtet dass och die ware zuruck gesendet habe die haben es nach 14tagen erhalten deshalb wollten die von mir ein beleg dass ich es in 14tagen gesendet hbe denn beleg hbe ich aber nicht merhr ich habe es verlohren

0

Was möchtest Du wissen?