Hallo Leute darf mein Stiefvater (nicht erziehungsberechtigter mein Fernseher weg nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och Leute!

Hört doch auf, euch immer hier zu echauffieren über solche angeblichen Ungerechtigkeiten.

Benutzt doch mal eure Zunge und klärt das mit der Person!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist er bei euch, seit wann erzieht er dich mit? Seit dem du 3 bist? Dann darf er das, seit einem jahr? Nö, sprich mit deiner Mama und stiefpapa was warum usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte er eigl nicht. Rede mit deiner Mutter darüber, die soll das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Eigentum an. Hat er ihn dir gekauft, kann er ihn dir auch wieder weg nehmen. Sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn es Deine Mutter zulässt, dass er es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?