Hallo Leute darf ich eig. bein Anime Studio Debut 11 animationen in YouTube veröffentlichen wenn ja was darf ich nicht tun und was soll ich beachten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

einfache Antwort, nein darfst du nicht das ist Urheberrechtsverletzung. Allerdings ist es so dass auf YouTube veröffentlichte Sachen seltenst abgemahnt werden. 

Wenn du es tust gibt es also keine Garantie dass du unbestraft durch kommst. Es gab mal einen der ganze Simpsons Folgen hochgeladen hat, der wurde recht hart bestraft, es gibt aber auch viele die das selbe tun denen aber nichts passiert. 

YouTube ist rechtlich ein willkürlicher Raum ohne klare Gesetzmäßigkeiten. 

Deine Entscheidung. 

LG

PS: Bringen tut dir das hochladen indes gar nichts, YouTube Partner kannst du nur mit eigenem Material werden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suche13
06.02.2016, 16:07

Ich meinte meine eigenen Animationen nicht von fremden 

0

Was möchtest Du wissen?