Hallo Leute danke für eure Zeit eine Frage stehe in englisch 5 in der Abschlussarbeit habe ich mindestens eine 4 oder 3 und mündliche Prüfung 4 wenn nicht 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst wissen, ob du die Versetzung oder den Abschluss geschafft hast, verstehe ich das richtig?

Kommt wohl auch auf die anderen Noten an, mit einer 5 wird man bei uns noch versetzt bzw. hat bestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
08.06.2016, 11:39

Ja, wenn du deine 5 mit einer anderen Note Ausgleichen kannst wahrscheinlich oder?

0

Mhm, was willst du bitte wissen?

Zeit? Ich hab keine Zeit investiert da sich das hier nicht lohnt! Du schreibst nicht was du willst, wirfst mit Noten um dich die du von was weiß ich wo hast und keiner weiß was du damit willst!

Angenommen du hast ne 3 in der Arbeit, dann rechne deine Noten zusammen!

5 + 3 / 2 = 4

Wenn du dann in der Mündlichen nochmal ne 5 hast, ja dann musst du ausgleichen, dann hast du wohl ne 5 im Zeugnis (Keine Ahnung wie eure Gewichtung ist, aber bei den Noten ist das eigentlich egal, selbst wenn die bei 80/20 wäre hättest du ne 5)

Ja du hast wohl ne 5 im Zeugnis!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?