Hallo leute da draußen ich bin männlich 16 Jahre alt und weiß nicht wie ich eine Freundin bekomme? Ich bin relativ schlank und groß bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 16 Jahre jung. Ich könnte dir jetzt viele in deinem Alter Aufzählen, die in deinem Alter noch Single sind. Also bevor du dir überlegst, ob du niemals eine Freundin finden wirst, solltest du erstmal überlegen, was du noch alles machen kannst, bevor du gebunden sein möchtest.

Dein aussehen ist im Endeffekt eigentlich egal. Die Gefühle müssen Stimmen. Der Rest ist eher unwichtig. 

Am besten ist es, wenn du dein Leben jetzt einfach genießt und deine beste Zeit mit deinen Kumpels verbringst. Eine Freundin brauch Zeit und Zuneigung. Bedenk das.

Die richtige Freundin kommt bald genug. Am ehesten dann, wenn du garnicht nach einer suchst. Deshalb jetzt einfach das Single Leben auskosten und Spaß haben mit deinen Kumpels.

Liebe grüße livewithsanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du von dir selbst bis zu einem gewissen Grad überzeugt sein solltest, bzw. Selbstbewusstsein haben solltest.
Dann wird es zumindest einfacher einzuschätzen, wie weit kann ich gehen in Bezug auf meine Ausstrahlung nach außen.

Dann solltest du nicht erzwingen lustig, oder lässig, oder cool zu sein, das fällt auf und meist macht man sich damit zum Affen.

Aussehen spielt auch ein Röllchen und Pflege. Es kann jede Frau sagen, was sie will, aber jeder Mensch hat eine grobe Vorstellung eines Partners, weswegen dies auch wichtig ist. (Niemals dein Aussehen nach jemand anderem Richten)

Und als Letztes, sein einfach ein klein wenig dreist (nicht übertreiben), aber dadurch merkt man, ob sie Interesse hat.

Hoffe ich könnte dir etwas helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist nicht so wichtig (zu mindestens für mich) solange du gepflegt bist :) es geht eher um den Charakter, solange du immer freundlich bist und so bleibst wie du bist wirst du schon die richtige finden. Jetzt ,,Fehler'' an sich zu suchen warum man Single ist bringt nichts... Sonst bist du am andere nicht mehr du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nicht zwanghaft nach einer Freundin. Ich für meinen Teil finde es sehr unattraktiv, wenn ein Mann dringend eine Freundin braucht, das kommt für mich so rüber, als kommt er nicht alleine klar. Stehe selbstbewusst im Leben, lebe deine Hobbys aus und hey du bist erst 16 da kommt noch einiges auf dich zu. Wenn du mit 30 noch keine Freundin hattest, da würd ich mir dann Gedanken machen;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du meinst,bei der spärlichen Personenbeschreibung fallen Dir die Mädchen zu Füssen?Es fehlt das Alter,der Beruf oder die Ausbildung,ein Foto,die Hobbys,deine Interessen,deine Lieblingsmusik,der Wohnort,deine Wünsche für die Zukunft und Deine Wünsche an die holde Weiblichkeit.Sorry,das Alter ist ja da,die Grösse fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Dardane

Wie stellst du dir denn vor, dass wir dir helfen? Sollen wir dich an die Hand nehmen und dorthin bringen, wo sich Mädels, Frauen aufhalten?

Habe mir gerade vorgestellt, wie man früher das gemacht hat. Hmmm da ist man einfach unter Leute und dann hat sich das ergeben, auch ohne Internet und Handy.

Probier es mal, weg vom Rechner, weg vom Handy und rausgehen.

Sollte doch zum lachen sein, wenn du mit 16 keine Mädels kennenlernen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mit der Zeit, kein Stress du bist erst 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln aufbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?