Hallo Leute brauche unbedingt Hilfe für Übersetzung bosnisch- Deutsch?

2 Antworten

Besser wär echt, du wüsstest es nicht hahaha echt komischer Text aber du hast ja schon die Übersetzung haha
Und auf den anderen Text (Kommentar unter der Antwort von DERxEINE) würde ich garnicht erst antworten. Dieses Mädchen ist wohl oder übel ne B*tch, wenn ich sie mal so nennen darf, damit du dich in etwa auskennst.

Kannst du mir trotzdem den unteren Text übersetzen bitte damit ich auch Bescheid weis danke dir :) 

0

'Ich hoffe für dich, dass du ein normales Mädchen findest und du benutzt/verbrauchst um sonst das Skype-Netz' (hab keinen Plan was "njeci" bedeuten soll; wahrscheinlich Netz oder sowas in der Art im Zusammenhang mit Skype) 'wir werden uns nie wieder sehen, aber wenn du nach Mostar kommst, spuck' auf all' unsere Orte, an denen wir waren. Denk nur immer dran, dass ich eine Schl*mpe bin.'

0

Also da steht so ca. "Heute war ich im Tanga, suche einen Fi*ker. Schade das wir kein S*x hatte, es wäre sicher guter S*x gewesen immerhin gebe ich jeden Tag Blowjobs und schlucke Sper*a" okaaaaaaaay haha

Hahahaha okay danke dir :D

0

Soll das jetzt als Beleidigung dargestellt werden ?

0
@Sosajose

naja um ehrlich zu sein glaube ich das es da eher um "dirty talk" geht 

0
@DERxEiNE

Kannst du mir das auch übersetzen : nadam se da ces naci normalnu curuuu. i dzaba trosis njeci za skajp necu nikad se vise necemo vidjet a kad dodes u mostar pljuni na sva mjesto gdje smo bilii . sjeti se samo da sam droljaaa

0

Kann mir jemand diesen Text auf bosnisch übersetzen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand Zeit für diesen Text nimmt und ihn auf bosnisch übersetzt. 😊

Eine Frau erinnert sich an jede süße Aufmerksamkeit und an jedes süße Wort das du ihr je gesagt hast. Sie erinnert sich an jeden wundervollen Moment, in dem du bei ihr warst und sie behandelt hast als wäre sie das schönste Geschöpf auf der Erde. Jeden Kuss auf ihre Stirn behält sie in Erinnerung. Warum sie das tut ? Weil sie genau das sein will. Sie möchte für dich die schönste sein, das wertvollste, dein Anker auf hoher See. Sie möchte diejenige sein die dir Kraft gibt und beruhigt, wenn du wütend bist. Sie würde aus Liebe jede deiner Launen aushalten und trotzdem bei dir bleiben. Sie würde alles dafür tun, das es dir gut geht und weis jede Kleinigkeit zu schätzen. Doch wenn du dich veränderst wird sie das auch merken. Deine Abwesenheit, wenn du ihr nicht mehr zuhörst, deine abweisenden Nachrichten und blicke. Sie wird merken, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, egal aus welchem Grund es auch ist. Sie wird fragen was mit dir los ist, auch wenn sie keine Antwort bekommt, denn sie will dir zeigen, dass sie interessiert daran ist ,,wie es dir geht''. Respektvoll wird sie damit umgehen, was du ihr anvertraust. Sie wird eine schlechte Wahrheit besser vertragen können als eine Lüge. Du kannst mit taten so viel anrichten, aber mit Worten auch !

...zur Frage

Ich will meiner Freundin unbedingt helfen aber wie?

Meine Freundin hat erst vor ein paar Tagen beim Stulgang gemerkt dass sie eine Wunde im Po hat . Diese Wunde tut ihr auch einbisschen weh . Aber sie traut sich nicht zum Arzt zu gehen. Woher es kommt weiß sie nicht . Ich hatte gelesen dass es von Sex kommen kann aber da sie noch jungfrau ist kann dass ja nicht der Fall sein. Deswegen bat sie mich euch zu fragen. Hattet ihr das mal oder wisst ihr was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Wer hat eine Übersetzung aus „Fabulae" Achilles von Hygin?

Hi @ all! Ich brauche dringend eine Übersetzung des Textes „Achilles" aus Hygins Buch „Fabulae"!! Falls ihr die Geschichte noch nicht kennt, hier ist sie: ACHILLES

Thetis Nereis cum sciret Achillem filium suum, quem ex Peleo habebat, si ad Troiam expugnandam isset, periturum, commendavit eum in insulam Scyron ad Lycomedem regem, quem ille inter virgines filias habitu femineo servabat nomine mutato; nam virgines Pyrrham nominarunt, quoniam capillis flavis fuit et Graece rufum "pyrrhon" dicitur. Achivi autem cum rescissent ibi eum occultari, ad regem Lycomeden oratores miserunt, qui rogarent, ut eum adiutorium Danais mitteret. Rex cum negaret apud se esse, potestatem eis fecit, ut in regia quaererent. Qui cum intellegere non possent, quis esset eorum, Ulixes in regio vestibulo munera feminea posuit, in quibus clipeum et hastam, et subito tubicinem iussit canere armorumque crepitum et clamorem fieri iussit. Achilles hostem arbitrans adesse vestem muliebrem dilaniavit atque clipeum et hastam arripuit. Ex hoc est cognitus suasque operas Argivis promisit et milites Myrmidones.

...zur Frage

Deutsch - Bosnisch Frage

Habe eine bosnische Freundin und da hab ich eine Nachricht die ich nicht verstehe weil das in ihrer Heimatsprache ist und würde gerne wissen was es zu deutsch heisst. Die Nummer an die sie es geschickt hat ist mir nämlich auch unbekannt gewesen... jedoch ist am ende der Nachricht ein "kussi". Hat jemand Lust mir die zu übersetzen, weil Google Translate bringts irgendwie nicht.

Nachricht: bila sam tad kot bata, ali me ne ferma ni 5%, a sabri je kuci rek je da je bon. A nisam mu se javla jer je otiso s drustvom nedje i zvo me posle iz auta da me laze da lezi bon u krevetu. I nisam s batom imala nista samo poljubac. Ajde odo sad da spawam.

Wäre sehr dankbar darüber informiert zu werden, denn das würde mir in Zukunft helfen was ich eigentlich mit ihr machen soll...

...zur Frage

bitte ins von deutsch ins serbische übersetzen

hallo könnt ihr mir diese ''fluchungen'' ins deutsche übersetzen am besten noch mit aussprache ?? oder ihr schreibt die sätze mit den 'zeichen' schreiben dann weiss ich bescheid danke schonmal im vorraus

1.da bog da te mama maramom cesljala 2.da bog da ti djeca na joystick hodala 3.da bog da ti sin u kucu doveo zeta 4.da bod da te mama gajgerovim brojacem trazila. 5.da bog da te policija kredom po cesti crtala. 6.da bog da ti majkl dzekson bio bebisiter 7.da bog da uvijek imao srece ko bosanac pameti 8.da bod da ti apoteka menza bila 9.da Bog da te Bog kaznio sa rakom 10.da bog da te mama kukom po neretvi trazila 11.da bog da te mama u cevapu prepoznala

"ja sam te bre rodila, ja cu da te ubijem..."

Dabogda ti se osusio kurac!" Kako Srbin kaze necu? "Hocu kurac!" "More, lepcic ti jebem sto ga ne jedes" "Jebem ti suznu dolinu." "Razbicu te ko beba zvecku"

lg dragan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?