Hallo leute brauche eure hilfe, bekomme weder unterstützung von irgendjemanden noch mut bin fast am ende und verzweifele habe morgen scheiftliche prüfung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verständlich,dass du enttäuscht und verbittert bist.

Aber versuch mal,ein wenig klarer zu denken-und nicht ganz so spontan zu reagieren.

Geh zu Deiner Prüfung und dann wirst du sehen,was passiert.

Du fühlst Dich im Schriftlichen vermutlich sicherer,da du ja selbst von Dir sagst,du hast gelernt und weißt alles.

Solltest du wirklich durch Deine Prüfung fallen,dann hast du sicherlich die Möglichkeit,diese zu wiederholen.

Man sollte immer einmal mehr aufstehen,als man hinfällt!

Ich fände es sehr schade,da  Du so ein mitfühlender,empathischer Mensch bist,der seinen Beruf gerne ausführt,wenn du hier aufgeben würdest.!!

Mut und Du schaffst das, bin ich sicher........zeig Allen die Zähne!

Alles Liebe für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reallife45
13.07.2017, 22:14

Göaub mir würdest du mich abfragen . Hab ich null drauf. Obwohl ich heute in den gruppen gelernt hab. So gut gehts mir nicht seid ich alles verk****t habe.. leider . Naja so ist das leben. Zum gespräch mit dem chef und meinen lehrern gehe ich morgen trotzdem und ich mache weiter egsl was kommt . Auch wenn die morgen wieder meckern. Und wenn mein arbeitgeber mich nicht will dann sollen die mich kündigen. Aber so dumm bin ich nicht um selbst gekündigt zu werden .

1

Was möchtest Du wissen?