hallo leute... brauch mal eure hilfe...muss programm spurlos deinstallieren!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Läuft dein PC noch?^^ Wenn ja würde ich die Einstellungen für Graka und Monitor zurücksetzen und wenn du ganz sicher sein willst tatsächlich neu aufsetzen, sonst per Systemsteuerung->Software deinstallieren,ja. Aber wenn er noch läuft, brauchst du doch auch den Garantieanspruch nicht zu nutzen xD Und wenn er nicht mehr läuft, hast du meistens eh ein Problem :P

das ist immer das problem diese dinger wieder zu entfernen-restlos-.wenn du in der software deinstalliert hast dann mit -reg cleaner-

http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html reste entfernen,mit ccleaner reinigen und danach auf START-SUCHEN-den programmnamen eingeben und sehen ob er was finden und löschen

Simsi09 19.04.2009, 12:05

ja und wo sind die reste gespeichert?

0

Also neuinstallieren hilft natürlich zu 100% Du kannst dir natürlich auch die Testversion von TuneUP herunterladen und dann das Programm Regeditor hernehmen.

Also nach deinem Programmnamen suchen und den Ordner löschen!!

Das Beste ist dein Backup wieder herzustellen, was Du hoffentlich hast. Dann ist es weg. Ansonsten bleiben immer Reste erhalten.

ja er läuft noch aber wie setze ich das ganze zurück????

ich möchte alles wieder so haben als wäre das programm nie installiert gewesen.

Mit dem anderen tool kann ich nix anfangen

McGlear 19.04.2009, 18:39

Naja, Deinstallieren via Systemsteuerung-> Software und dann verbleiben Spuren in der Registry. Die kann man halt suchen und entfernen (wie mit dem Programm von rudigard) oder, um ganz sicher zu gehen, alles plätten und neu installieren - was ich aber nicht tun würde, solange du die garantie gar nicht in Anspruch nehmen willst. Wenn du das willst, weil du PC Probleme hast, kannst du natürlich Daten sichern und neu installieren, denn Datensicherung würd ich eh immer machen, bevor ich den PC weggebe.

0

Was möchtest Du wissen?