Hallo Leute bitte um Hilfe schmerzen am Knie bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Viel Text aber wir können Dich leider auch nur wieder zum Arzt schicken. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wird dir hier leider auch niemand sagen können. Du solltest entweder zu einem Sportarzt gehen, oder zu einem Kniespezialisten. Es scheint doch irgendetwas nicht in Ordnung zu sein, aber was da los ist, kann dir nur ein Arzt sagen. 

Ruf einfach bei der Ärztekammer an, um herauszufinden, wo in deiner Nähe ein Kniespezialist zu finden ist. Wenn du dich dann dort anmeldest, bitte um einen Akuttermin, damit du schnell einen Termin bekommst.

Bis dahin würde ich das Knie so wenig wie möglich belasten und natürlich suvh nicht trainieren.

Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer200
29.04.2016, 22:13

Danke ja stimmt ich sollte echt wieder zum Arzt gehen danke trz nochmals:) 

1

Was möchtest Du wissen?