Hallo Leute bitte hilfe der knopf von der ps4 für die man die ps4 anmacht geht nicht ich drücke 100 mal drauf passiert nix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den PS4-Kabel raus und richtig wieder rausstecken. Du hast bei der PS4 2 Kabeln (HDMI-Kabel und den dünneren), den dünneren machst du einfach raus und pustest den Staub weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze den Controller zum Ein- und Ausschalten der Konsole. Ich habe meine PS4 noch nie am Gerät selber Ein- oder Ausgeschalten. Ich mach das immer über den PS Knopf am Controller.

Eventuell ist der Sensor deffekt? Wie alt ist die Konsole?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel ein und ausstecken. Der Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larsbia 21.01.2016, 21:44

welches kabel

0
scaredoftheOP 21.01.2016, 21:46
@Larsbia

Bist du hier um die anderen zu veräppeln oder um dich ernsthaft zu informieren. Welches Kabel wohl, dieses Kabel mit der du die PS4 einsteckst. Aber nicht am Stecker, bei der PS4. 

0

Was möchtest Du wissen?