Hallo leute bitte gute antworten :\?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Mädchen magst und sie siehst, dann wird dein Herzschlag immer schneller. Deswegen hast du dein Herz gefüllt.

Außerdem ist Liebe ein zu großes Wort. Liebe ist wirklich wenn etwas ernstes zwischen euch ist.Du bist im Moment nur in sie verknallt. Mach das beste draus :)

Wie schon gesagt ich glaub zwischen uns wird nix sie ist hübsch ich bin zu hässlich 

0

Bei der Frage ginge ich eigentlich davon aus du wärst ein junge, solltest du aber ein Mädchen sein, wirst du es irgendwann noch mehr fühlen, nämlich dann wenn es gebrochen ist :) viel Spaß

Bin ein junge

0

dann nennt es sich Liebe. wahre Liebe und nicht notgeilheit. Bei dir ist alles gut und wahrscheinlich bist du kein "fuckboy" also mach dir keine Sorgen :)

1

Gestern hatte Ich ein Schmetterling geträumt bedeutet das auch was xD?

0

das bedeutet, dass du verliebt bist. bei Mädchen normal, bei Jungs leider zu selten :( also mach was draus :)

0
@Sakurasajo

Ich kann nix machen Sie hatte mich beleidigt und wollte mein tot.. Ich schreib ihr immer Sie ignoriert mich 

0

o.o ouhh :( würd dich jetzt in den arm nehmen xD . kann leider nur aus weiblicher Sicht schreiben. Schokolade hilft :)

0
@Sakurasajo

Vor 1 bis wochen  hat sie mich beleidigt und wollte mein tot aber ich kann sie einfach nicht vergessen 

0

sone Mädchen nennt man dann bitches. ohne jetzt dir zu nahe zu treten, aber das wird nix und son ehrlichen jungen wie dich hätte sie eh nicht verdient :)

1
@Sakurasajo

Sie Ist wirklich ein bitch sie hat mir ein bh bild geschickt .. Aber ich kann nix machen das ich sie liebe

0

Versuch dich in ein anderes NETTES Mädchen zu verlieben. auch wenn sie es nicht zugeben. fühlen sie sich durch ein Liebesgeständnis geschmeichelt xD.

1
@Sakurasajo

Ich glaub keiner würde in mich verlieben sowie Ich ausehe

0

wenn du an die richtige Zielgruppe kommst, ist es egal wie du aussiehst. Dann zählen Dinge wie Humor, Kreativität und Individualität. Wenn es diese Zielgruppe bei dir in der Klasse oder so nicht gibt, liegt das nicht an dir sondern an deiner Klasse

0

hayyy... alles gut. ich helf dir doch gerne und jetzt Verfall nicht in ein tiefes Loch:) wir können gerne über Gott und die Welt reden

1
@Sakurasajo

Ich sehe diese Mädchen immer einmal hatte Ich sie und ein wunderschöne baby gesehen Ich weiss nicht was los ist mit mir Ich wills akzeptieren das sie mich nicht liebt aber das geht nicht sie ist seit 1monate in mein kopf

0
@Sakurasajo

Ich hab keinen zu reden wenn Ich das mein mutter ertzähle sagt sie immer keine zeit

0

dann hast du offiziell Liebeskummer, das haben nur die besten Jungs xD... kann mir vorstellen, dass sie hübsch ist und so. aber denk mal über ihre innerlichen Werte nach

1
@Sakurasajo

Ich denke immer das sie mich so beleidigt hat Ich war verückt geworden wo sie wollte das Ich mein adern auschlitze und ihr das video schicke Ich hatte es fast gemacht aber hab nur mein linken hand und rechten gekratzt mit scherre Ich bin auch nicht stolz das Ich das gemacht habe

0
@Sakurasajo

Ach egal Ich lasse sie bye und gute nacht und danke Für ihre antworten 

0

Weisst du wie sie schrieb? So : schlitz bitte dein adern <3 :p und schick mir das video :*

0

das mit dem selbstverletzen ist eine schwierige Sache. ich Urteile nicht nicht darüber und sage nicht, dass das dumm ist, andererseits befürworte ich das auch nicht, dennoch in es durchaus ein Weg, mit seine Gefühlen zu handeln. Was du dir immer sagen musst. Alle Menschen kosten das gleiche. wenn wir uns verletzen denken wir, wir sind weniger wert und somit auch der Meinung alles unter uns sollte auch nicht leben, is ja logisch. naja da aber alle Menschen das gleiche wert sind, müssten alle Menschen sterben. und deshalb tun sie es auch aber erst wenn es soweit ist, und das ist ganz sicher nicht heute

1

und du darfst du sagen, da ich mit meinen 13 Jahren nicht so angesehen bin um gesiehtst zu werden

1

Im Facebook sehe Ich unter ihre bild das ein junge geschrieben hat hübsche mit teufels smyle und herz smyle da hat sie danke mit :p smyle dann schrieb der junge bitte mit blume und herz da hat sie es geliket Ich fühle jtz wut und zorn in mir Ich weiss nicht was Ich machen soll

0

ja schlafen hilft bis dänne

1

Was möchtest Du wissen?