Hallo Leute bis zu wie viele Lieder ungefähr passen in einem Mp3 Player mit 4 und 8 Gb Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grob berechnet, wenn eine mp3 Datei 5MB groß ist, dann:

4GB Stick = 800 Lieder

8GB Stick = 1600 Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele kann ich Dir leider nicht genau sagen. Das kommt aufs Format und auf die Bitrate an. Aber wenn ich noch entscheiden müsste würde ich NIEMALS 4gb nehmen. Habe das schon hinter mir. Nur ärger weil du auch nicht alles nutzen kannst.
Also dringenste Empfehlung: 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das hängt davon ab, welche Qualität die Lieder haben.

Mein FiiO X3 hat 8GB internen Speicher. Dieser ist mit ca. 50 Liedern voll (alle 192khz/24bit , FLAC).

Kaufe dir einen, wo du eine micro SD Karte einstecken kannst.

Ich habe in meinem FiiO eine 64GB Karte und diese ist auch schon wieder voll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?